Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  2. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  3. <<Das>> Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
    Erschienen: 2015
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864902321; 3864902320; 9783864916793; 9783864916809
    Weitere Identifier:
    9783864902321
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>;
    Weitere Schlagworte: Spieleprogrammierung; Spieleentwicklung; Games; Spiele programmieren; Blender; Oculus Rift; C#; Java; Python; 2D-Spiele; 3D-Spiele; Game Engine; Game Engines; Online-Spiele; Mobile
    Umfang: xvi, 496 Seiten, Illustrationen, 25 cm