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  1. <<Das>> Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
    Erschienen: 2015
    Verlag:  dpunkt.verlag, Heidelberg

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864902321; 3864902320; 9783864916793; 9783864916809
    Weitere Identifier:
    9783864902321
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>;
    Weitere Schlagworte: Spieleprogrammierung; Spieleentwicklung; Games; Spiele programmieren; Blender; Oculus Rift; C#; Java; Python; 2D-Spiele; 3D-Spiele; Game Engine; Game Engines; Online-Spiele; Mobile
    Umfang: xvi, 496 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  2. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

    Mit Unity kann man eigene Spiele entwickeln und in Verbindung mit Blender und Makehuman in fremde Welten eintauchen. Hans-Georg Schumann beschreibt in fünf abgeschlossenen Workshops, die aber aufeinander aufbauen, wie man in Unity als Basis ein... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    Ebook_MITP
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook mitp
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    Mit Unity kann man eigene Spiele entwickeln und in Verbindung mit Blender und Makehuman in fremde Welten eintauchen. Hans-Georg Schumann beschreibt in fünf abgeschlossenen Workshops, die aber aufeinander aufbauen, wie man in Unity als Basis ein Spielfeld mit einer Spielfigur erstellt, mit Makehuman verfeinert und animiert. Mit Blender erstellt der Leser 3D-Objekte und passt sie in sein Spiel ein. Schließlich hat er am Ende ein komplexes Strategie-Spiel samt schwimmender Figuren, Gegenständen, ansprechender Kreaturen und Landschaften entwickelt. Biographical note: Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer. Er ist Fachbuchautor und hat u.a. den Bestseller 'Spiele programmieren mit Unity für Kids' geschrieben.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: programmieren; Programmieren; JavaScript; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop; Makehuman
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen
  3. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, Frechen

    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie... mehr

    Zugang:
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    Verlag (lizenzpflichtig)
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook mitp
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    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie man Figuren durch die Welt wandern und auch gegen gefährliche Gegner kämpfen lässt. Du erstellst Landschaften mit Bäumen und Seen, animierst Figuren und lernst ganz nebenbei das Programmieren in C#. Tolle Effekte mit Licht und Schatten und dem Unity-Partikelsystem geben dem Spiel das nötige Reality-Gefühl. Auf der beiliegenden DVD findest du alles, was du zum Spiele-Programmieren brauchst. Auf der DVD: Unity (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel »Crashkurs C#«. Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7 Biographical note: Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer an einer Gesamtschule. Er hat viele erfolgreiche Bücher in der mitp-Buchreihe »... für Kids« geschrieben.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: programmieren; Programmieren; JavaScript; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop
    Umfang: 1 Online-Ressource (419 Seiten), Illustrationen
  4. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
    Erschienen: 2021
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747501702
    Weitere Identifier:
    9783747501702
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; MonoDevelop; Programmieren; Spieleprgrammierung; Unity 5; Unity3D; Unity
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 415 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 719 g
  5. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 S., Ill, 24 cm
  6. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; C sharp;
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7

    Auf der DVD: Unity 5 (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel "Crashkurs C#"

  7. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen ; Ciando, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630; 9783958453623; 3958453627
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung;
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D; 1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 Seiten)
  8. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Blender 2.7; Computerspiel; Unity 5; Blender <Programm>; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwicklung
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  9. Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    Auflage/Ausgabe: 1., 2015
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop
    Umfang: Online-Ressource (424 S.)
  10. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630
    Auflage/Ausgabe: 1., 2016
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop; Makehuman
    Umfang: Online-Ressource (340 S.)
  11. Spiele programmieren mit Unity
    Mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501719
    Auflage/Ausgabe: 2021
    Schriftenreihe: mitp für Kids
    Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity 5; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop; Spieleprgrammierung
    Umfang: Online-Ressource (416 S.)
  12. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen