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  1. Handbook of digital games
    Beteiligt: Angelides, Marios C. (Hrsg.); Agius, Harry (Hrsg.)
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  IEEE Press, Piscataway

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Angelides, Marios C. (Hrsg.); Agius, Harry (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781118796443; 1118796446; 9781118796238; 1118796233; 9781118796276; 1118796276
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: GAMES / Board; Computer games; Video games; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 767 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    "The first book to draw the various traditional and emerging facets of gaming together into a single volume, Handbook of Digital Games explores all the necessary facets to design modern digital game, including MPEG-4, MPEG-7, MPEG-21, Virtual Reality, autonomous Artificial Intelligence, social media function, and multi-generational aspect of modern computer games. Featuring over twenty-five international experts from both academia and game industry, this valuable handbook covers all the basics and current trends of computer games for the engineers in the game industry"--

  2. Beginning C++ through game programming
    Autor*in: Dawson, Mike
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Delmar, Australia

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781305109926; 1305109929
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition
    Schlagworte: GAMES / Board; C++ (Computer program language); Computer games / Programming; Array; Computerspiel; Programmierung; C++
    Umfang: 1 online resource
    Bemerkung(en):

    Previous edition: Boston, Mass: Course Technology Cengage Learning, 2010. - Includes index

    Print version record

  3. Learning game AI programming with Lua
    leverage the power of Lua programming to create game AI that focuses on motion, animation, and tactics = Leverage the power of Lua programming to create game AI that focuses on motion, animation, and tactics
    Autor*in: Young, David
    Erschienen: [2014]; 2014
    Verlag:  Packt Publishing, Birmingham, UK

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781783281343; 1783281340
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: Community experience distilled
    Schlagworte: GAMES / Board; Application software / Development; Computer games / Design; Computer games / Programming; Lua (Computer program language); Array; Lua <Programmiersprache>; Computerspiel; Künstliche Intelligenz
    Umfang: 1 online resource (1 volume), illustrations
    Bemerkung(en):

    Online resource; title from cover (Safari, viewed December 18, 2014). - Includes index

  4. Virtual economies
    design and analysis
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Massachusetts ; London, England

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262323314; 9781306801058
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: Information policy series
    Schlagworte: GAMES / Board; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Comparative; Computer-aided design; Electronic games; Array; Wirtschaft; Computerspiel; Virtuelle Realität
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 294 Seiten)
  5. Beginning C++ through game programming
    Autor*in: Dawson, Mike
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Delmar, Australia

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1305109910; 1305109929; 9781305109919; 9781305109926
    Auflage/Ausgabe: Fourth edition
    Schlagworte: GAMES / Board; C++ (Computer program language); Computer games / Programming; Computer games; C++ (Computer program language); Computerspiel; C++; Programmierung
    Umfang: 1 online resource
    Bemerkung(en):

    Previous edition: Boston, Mass: Course Technology Cengage Learning, 2010. - Includes index

    Description based on print version record

  6. Virtual economies
    design and analysis
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Massachusetts ; London, England

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262323314; 9781306801058
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: Information policy series
    Schlagworte: GAMES / Board; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Comparative; Computer-aided design; Electronic games; Array; Wirtschaft; Computerspiel; Virtuelle Realität
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 294 Seiten)
  7. Beginning RPG Maker VX Ace
    [Start your adventures in role playing game design today!]
    Autor*in: Perez, Darrin
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Apress, Berkeley, Calif.

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781484207857
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: The expert's voice in game development
    Books for professionals by professionals
    Schlagworte: Video games / Design; Computer games / Programming; Computer games / Design; Fantasy games; GAMES / Board; Computerspiel; Rollenspiel; Informatik; Multimedia
    Umfang: XXIV, 307 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes index