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  1. Computerspiele programmieren
    künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
    Autor*in: Breuer, K.
    Erschienen: 2012; © 2012
    Verlag:  Oldenbourg Verlag, München, [Germany]

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783486719253; 3486719254; 9783486717891
    Schlagworte: GAMES / Board; Artificial intelligence; Computer games; Computer games / Design; Computer games / Programming; Computer graphics; Künstliche Intelligenz; Array; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Umfang: 1 online resource (168 pages), illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes index

    Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed May 28, 2014)

    Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten!