Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht
    eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit House of Cards
  2. Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen
    Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin
    Beteiligt: Stadler-Altmann, Ulrike (Herausgeber); Gross, Barbara (Herausgeber)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen

  3. Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen
    Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin
    Beteiligt: Stadler-Altmann, Ulrike (Verfasser, Herausgeber); Gross, Barbara (Verfasser, Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Stadler-Altmann, Ulrike (Verfasser, Herausgeber); Gross, Barbara (Verfasser, Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783847423683; 3847423681
    Weitere Identifier:
    9783847423683
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Pädagogik; Bildungstheorie; Forschungsmethode; Interdisziplinarität; Entgrenzung
    Weitere Schlagworte: Bildungstheorie; Edwin Georg Keiner; Erziehungswissenschaft; Forschungsmethoden; Forschungsmethodologie; gesellschaftliche Rahmenbedingungen; Grenzgänge; Interdisziplinarität; Internationalität; kulturell-sprachliche Einflüsse; Pädagogik; Theorie und Praxis
    Umfang: 381 Seiten, Illustrationen