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  1. Splitscreen als spezielle Werbeform im TV
    Eine explorative Studie zur Rezeption von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking
    Autor*in: Lausch, Frank
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639390933
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Werbung; Splitscreen; Split-Screen; Split Screen; (VLB-WN)1510: HC/Geisteswissenschaften allgemein; TV; Eyetracking; Formel 1; Rezeption; Eye-Mind; Visuelle Wahrnehmung; Spezielle Werbung; Spezialwerbung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten