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  1. The TV news scheduling game when the newscaster's face matters
    Erschienen: 2008
    Verlag:  CORE, Louvain-la-Neuve

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2490(2008,32)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 159 (2008.32)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: CORE discussion paper ; 2008,32
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Product Placement; Nash-Gleichgewicht; Theorie
    Umfang: 7 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 6 - 7

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  2. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 4500.2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879386; 9783938879382
    Weitere Identifier:
    Wiss. Arbeitspapier - F28
    RVK Klassifikation: QP 632
    Schriftenreihe: Array ; 28
    Schlagworte: Product Placement; Fernsehwerbung; Werbewirkung; Konsumentenverhalten; Markenführung; Erfolgsfaktor; Kfz-Industrie; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement
    Umfang: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73

  3. Monoploy provision of tune-ins
    Autor*in: Çelik, Levent
    Erschienen: 2008

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 695 (362)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788073431624
    Schriftenreihe: Working paper series / CERGE-EI ; 362
    Schlagworte: Fernsehsender; Fernsehprogramm; Fernsehwerbung; Theorie
    Umfang: 31 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in tschech. Sprache

  4. Mood matching
    the importance of fit between moods elicited by TV programs and commercials
    Erschienen: 2008
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; 2008,01
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Werbepsychologie; Werbewirkung
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 34 S., 131 KB), graph. Darst.
  5. The TV news scheduling game when the newscaster's face matters
    Erschienen: 2008
    Verlag:  UCL, Louvain-la-Neuve

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 107 (2008.20)
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Discussion paper / UCL, Département des Sciences Economiques ; 2008,20
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Product Placement; Nash-Gleichgewicht; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 7 S.)