Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Wirtschaftliche Situation des lokalen und regionalen Fernsehens in Bayern
    Studie im Auftrag der Bayerischen Staatskanzlei und der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Fischer, München

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3889274307; 9783889274304
    Weitere Identifier:
    9783889274304
    RVK Klassifikation: AP 37880 ; AP 39012 ; QR 730
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: BLM-Schriftenreihe ; 87
    Schlagworte: Fernsehen; Region; Rundfunkfinanzierung; Fernsehwerbung; Wirtschaftlichkeit; Wirkungsanalyse; Bayern
    Umfang: 192 S., graph. Darst., Kt., 210 mm x 148 mm
  2. Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Engelsdorfer Verl., Leipzig

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a puz 229.7/687
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    277985
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    KMW:EW:4000:Hipp::2007
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A13-3590
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 4
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    UB Weimar
    228 218
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867032926; 3867032920
    Weitere Identifier:
    9783867032926
    RVK Klassifikation: MS 7970 ; QP 631 ; AP 17480 ; AP 26720 ; AP 17740 ; AP 25850
    Schlagworte: Printwerbung; Fernsehwerbung; Männer; Soziale Rolle; Sozialer Wandel; Geschlecht; Geschlechterforschung; Deutschland
    Umfang: 299 S., Ill, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 272 - 279

  3. Wirtschaftliche Situation des lokalen und regionalen Fernsehens in Bayern
    Studie im Auftrag der Bayerischen Staatskanzlei und der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Fischer, München

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 641341
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    M 6.21 Wir 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.S.0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    321099
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : IB 4300 Gol
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B I 13-59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    KMW:AH::BLM:87:2007
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 250764
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bundesverwaltungsgericht, Bibliothek
    U 1409
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2007 A 3156
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Deutsch-Europäisches Juridicum
    KZ 9-87
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    QSD 048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3889274307; 9783889274304
    Weitere Identifier:
    9783889274304
    RVK Klassifikation: AP 37880 ; AP 39012 ; QR 730
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: BLM-Schriftenreihe ; 87
    Schlagworte: Fernsehen; Region; Rundfunkfinanzierung; Fernsehwerbung; Wirtschaftlichkeit; Wirkungsanalyse; Bayern
    Umfang: 192 S., graph. Darst., Kt., 210 mm x 148 mm
  4. Virales Marketing
    nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12991
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (114)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    09-19455
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333606
    RVK Klassifikation: QP 600
    DDC Klassifikation: oek 7440
    Schriftenreihe: Array ; 114
    Schlagworte: Social Web; Informationsverhalten; Fernsehwerbung; Meinung; Schätzung; Deutschland; Weiterempfehlung
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 23 - 29

  5. The influence of TV viewing on consumers' body images and related consumption behavior
    Erschienen: 2007

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Marketing letters; Dordrecht [u.a.] : Springer, 1989; 18(2007), 1/2 vom: Juni, Seite 101-116

    Schlagworte: Fernsehwerbung; Kosmetik; Konsumentenverhalten; Geschlechterforschung
    Umfang: graph. Darst.
  6. Price discrimination and audience composition in advertising-based broadcasting
    Erschienen: May 2007
    Verlag:  Univ. degli Studi, Dip. di Scienze Economiche, Venezia

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 382 (2007.07)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Ca' Foscari University of Venice, Department of Economics ; 2007,07
    Schlagworte: Hörfunkwerbung; Fernsehwerbung; Preisdifferenzierung; Mediennutzung; Monopol; Theorie
    Umfang: Online-Ressource, 21 S., Text, graph. Darst.
  7. Media and humanitarian aid
    empirical evidence from Belgium
    Erschienen: Sept. 2007
    Verlag:  Katholieke Univ., Leuven

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1014 (190)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: LICOS discussion paper ; 190
    Schlagworte: Mediennutzung; Zahlungsbereitschaftsanalyse; Fundraising; Fernsehwerbung; Entwicklungsorganisation; Katastrophe; Schätzung; Belgien
    Umfang: Online-Ressource, 24 S., Text, graph. Darst.