Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
    Autor*in: Rott, Armin
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 8973
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 753 (104)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: AP 37880
    Schriftenreihe: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; 104
    Schlagworte: Privater Fernsehsender; Fernsehwerbung; Rundfunkfinanzierung; Kostendeckung; Break-Even-Analyse; Marktanteil; Deutschland
    Umfang: 22 Bl, graph. Darst
  2. Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
    Autor*in: Rott, Armin
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 8973
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 753 (104)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: AP 37880
    Schriftenreihe: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; 104
    Schlagworte: Privater Fernsehsender; Fernsehwerbung; Rundfunkfinanzierung; Kostendeckung; Break-Even-Analyse; Marktanteil; Deutschland
    Umfang: 22 Bl, graph. Darst
  3. Brands, information, and loyalty
    Erschienen: 2000

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 944 (2000.16)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / the Foerder Institute for Economic Research ; Array
    Schlagworte: Markenartikel; Konsumentenverhalten; Unvollkommene Information; Fernsehwerbung; Theorie
    Umfang: 32, [2] S
  4. TV advertising, programming investments, and product-market oligopoly
    Erschienen: 2000

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 106 (2000.6)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Discussion paper / Norwegian School of Economics and Business Administration, Department of Economics ; 2000,6
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Oligopol; Preiswettbewerb; Theorie
    Umfang: 46 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 44 - 46

  5. Strategic informative advertising in a tv-advertising duopoly
    Erschienen: 13 June 2000
    Verlag:  Dep. of Economics, Univ. of Oslo, Oslo

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 17 (2000.17)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/63004
    Auflage/Ausgabe: [Elektronische Ressource]
    Schriftenreihe: Memorandum / Department of Economics, University of Oslo ; 2000,17
    Schlagworte: Werbeplanung; Fernsehwerbung; Kosten; Duopol; Theorie
    Umfang: Online-Ressource, 21 p., text, ill
    Bemerkung(en):

    nBibliography

  6. Optimal timing of TV commercials: symmetrical model
    Autor*in: Kadlec, Tomáš
    Erschienen: 2000

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1273 (49)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Discussion paper series / CERGE-EI ; 49
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Terminplanung; Theorie; Tschechien
    Umfang: 14 S, graph. Darst
  7. TV-broadcasting competition and advertising
    Erschienen: 2000
    Verlag:  CORE, Louvain-la-Neuve

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2490(2000,6)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 159 (2000.6)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: CORE discussion paper ; 2000,6
    Schlagworte: Fernsehsender; Wettbewerb; Fernsehwerbung; Mediennutzung; Theorie
    Umfang: 22 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):