Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Play & prosume
    schleichende Werbung und schnelle Avantgarde ; [technology exchange and flow: artistic media practices and commercial application ; anlässlich der Ausstellung Play & Prosume - Schleichender Kommerz und Schnelle Avantgarde, 6. bis 17. März 2013, Kunsthalle Wien Karlsplatz]
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Verl. für Moderne Kunst, Nürnberg

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    teav390.j25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    me8981
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783869844114
    Weitere Identifier:
    9783869844114
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schlagworte: Avantgarde; Mediendesign; Kunst; Film; Fernsehfilm; Computerspiel; Werbung; Rezeption; Werbung <Motiv>
    Umfang: 136 S., zahlr. Ill., graph. Darst., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

  2. Play & Prosume
    schleichende Werbung und schnelle Avantgarde ; [anlässlich der Ausstellung Play & Prosume - Schleichender Kommerz und Schnelle Avantgarde, 6. bis 17. März 2013, Kunsthalle Wien]
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Hrsg.); Felderer, Brigitte (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Verl. für moderne Kunst, Nürnberg

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Hrsg.); Felderer, Brigitte (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783869844114
    Weitere Identifier:
    9783869844114
    RVK Klassifikation: LH 39600
    Schlagworte: Fernsehfilm; Werbung; Mediendesign; Werbung <Motiv>; Film; Rezeption; Kunst; Computerspiel; Avantgarde
    Umfang: 136 S., zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Im Rahmen des internationalen Forschungsprojekts "Technology exchange and flow, artistic media practices and commercial application"

  3. Geschichte und Fiktion
    audiovisuelle Geschichtspolitik und Identitätsbildung am Beispiel von "Dresden"
    Erschienen: 2013

    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Übergeordneter Titel:
    Reinhart Koselleck und die politische Ikonologie / hrsg. von Hubert Locher und Adriana Markantonatos. [AutorInnen: Daniela Bohde ... Red.: Dennis Janzen]; Berlin [u.a.], 2013; S. 152-163
    Schlagworte: Luftangriff <Motiv>; Fernsehfilm; Dresden <Motiv>
  4. Play & prosume
    schleichende Werbung und schnelle Avantgarde ; [im Rahmen des internationalen Forschungsprojekts Technology exchange and flow: artistic media practices and commercial application ; anlässlich der Ausstellung Play & Prosume - Schleichender Kommerz und Schnelle Avantgarde, 6. bis 17. März 2013, Kunsthalle Wien Karlsplatz]
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Verl. für Moderne Kunst, Nürnberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jahrmann, Margarete (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869844114
    Weitere Identifier:
    9783869844114
    Schlagworte: Kunst; Avantgarde; Rezeption; Mediendesign; Werbung; Film; Fernsehfilm; Computerspiel; Werbung <Motiv>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (VLB-WN)1580: Hardcover, Softcover / Kunst
    Umfang: 136 S., Ill., graph. Darst., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

  5. Drehbuch schreiben und vermarkten
    praktische Filmdramaturgie und Vermarktung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Autorenhaus, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783866711112
    Weitere Identifier:
    9783866711112
    Auflage/Ausgabe: 3., überarb. und erw. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Drehbuchautor; Drehbuch schreiben; Kreatives Schreiben; Filmemacher; Film; Kinofilm; Fernsehfilm; (VLB-WN)1587: Hardcover, Softcover / Kunst/Fotografie, Film, Video, TV
    Umfang: 191 S., Ill., 21 cm