Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783837661378
    RVK Klassifikation: MS 2800
    Schriftenreihe: Locating Media/Situierte Medien ; Band 29
    Weitere Schlagworte: YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality; Media; Digital Media; Media Theory; Media Studies
    Umfang: 440 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2023

  2. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Coburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Akademie der Wissenschaften, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Deutsches Museum, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Neuburg/Donau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatliche Bibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839461372
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Locating Media/Situierte Medien ; Band 29
    Weitere Schlagworte: YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality; Media; Digital Media; Media Theory; Media Studies
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2023

  3. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Transcript, Bielefeld ; De Gruyter, [Berlin]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839461372
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Locating Media/Situierte Medien ; Band 29
    Schlagworte: Social Media; Influencerin; Influencer; YouTube; Medienkonsum; Parasoziale Interaktion; Geschlechterforschung;
    Weitere Schlagworte: YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality
    Umfang: 1 Online-Ressource (440 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis auf Seite 407-431

    Überarbeitete Fassung der echten Hochschulschrift

    Dissertation, Universität Siegen, 2023

  4. Influencing nach Geschlecht
    Genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837661378; 3837661377
    Weitere Identifier:
    9783837661378
    Schriftenreihe: Locating media ; Band 29
    Schlagworte: YouTube; Influencerin; Influencer; Jugend; Medienkonsum; Parasoziale Interaktion; Geschlechterverhältnis; Geschlechterstereotyp; YouTube; Geschlechtsunterschied; Geschlechterrolle; Geschlechterverhältnis; Video; Geschlechterforschung; Social Media
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)JFD; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (BIC subject category)JFSJ; YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality; Media; Digital Media; Media Theory; Media Studies; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD; (VLB-WN)1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality; Media; Digital Media; Media Theory; Media Studies;
    Umfang: 440 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 684 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2021

  5. Little book of Prada
    das luxuriöse Modehaus und seine Geschichte
  6. Influencing nach Geschlecht
    Genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  7. Fans an ihren emotionalen Grenzen
    Reaktionen auf den Tod eines beliebten Hauptcharakters der Fernsehserie "The Walking Dead"
    Erschienen: 2024
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783389056080
    Weitere Identifier:
    9783389056080
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Fernsehserie; Fußballfan; Fan
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Linguistik;Germanistik;Fankultur;Fankommunikation;The Walking Dead;Fanpraktiken;Fanreaktionen; Germanistik - Linguistik; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 19 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Fans an ihren emotionalen Grenzen
    Reaktionen auf den Tod eines beliebten Hauptcharakters der Fernsehserie "The Walking Dead"
    Erschienen: 2024
    Verlag:  GRIN Verlag, München

  9. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839461372
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Locating Media/Situierte Medien ; Band 29
    Weitere Schlagworte: YouTube; Social Media; Influencing; Gender; Parainteraktion; Multimodalität; Video; Beauty; Let's-Play; FIFA; Medien; Fan; Geschlecht; Digitale Medien; Gender Studies; Medientheorie; Medienwissenschaft; Youtube; Parasocial; Multimodality; Media; Digital Media; Media Theory; Media Studies
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2023

  10. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Influencer_innen in den sozialen Medien sprechen ihre Fans auf persönlicher Ebene an, denn nur so sind ihre Produktempfehlungen glaubwürdig. Doch inwiefern thematisieren sie dabei auch das Gender ihrer Follower_innen? Anastasia-Patricia Och liefert... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Orient-Institut Beirut
    Online
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Freiburg, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW 2024
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    ebook deGruyter open access
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    ebook deGruyter open access
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    keine Fernleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book DeGruyter
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    Influencer_innen in den sozialen Medien sprechen ihre Fans auf persönlicher Ebene an, denn nur so sind ihre Produktempfehlungen glaubwürdig. Doch inwiefern thematisieren sie dabei auch das Gender ihrer Follower_innen? Anastasia-Patricia Och liefert Einblicke in die multimodale Gestaltung von YouTube-Videos erfolgreicher Influencer_innen und in die Mediennutzung Jugendlicher, die sowohl während als auch nach der Rezeption gegenderte Praktiken umfasst. Im Fokus ihrer parainteraktiven und genderbezogenen Analyse stehen Beauty-Videos und FIFA-Let's-Plays. Außerdem kommen Jugendliche zu ihren Erfahrungen mit diesen Formaten und ihrem eigenen Umgang mit YouTube zu Wort.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839461372
    RVK Klassifikation: AP 13800 ; AP 13550 ; MS 7970 ; AP 15965 ; MS 7965
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Locating Media/Situierte Medien ; 29
    Schlagworte: Gender Studies: Gruppen; Gender studies, gender groups; Media studies; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; SOCIAL SCIENCE / Media Studies
    Weitere Schlagworte: Beauty; Digitale Medien; FIFA; Fan; Gender; Gender Studies; Geschlecht; Influencing; Let's-Play; Media; Media Studies; Media Theory; Medien; Medientheorie; Medienwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (440 Seiten), 30 Farbabbildungen, 22.5 cm x 14.8 cm, 618 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2023

  11. Influencing nach Geschlecht
    genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube
    Erschienen: 2024
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Influencer_innen in den sozialen Medien sprechen ihre Fans auf persönlicher Ebene an, denn nur so sind ihre Produktempfehlungen glaubwürdig. Doch inwiefern thematisieren sie dabei auch das Gender ihrer Follower_innen? Anastasia-Patricia Och liefert... mehr

    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2024 A 4116
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2024 A 1001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-EE 99
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    KLB C 6280-102 7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Influencer_innen in den sozialen Medien sprechen ihre Fans auf persönlicher Ebene an, denn nur so sind ihre Produktempfehlungen glaubwürdig. Doch inwiefern thematisieren sie dabei auch das Gender ihrer Follower_innen? Anastasia-Patricia Och liefert Einblicke in die multimodale Gestaltung von YouTube-Videos erfolgreicher Influencer_innen und in die Mediennutzung Jugendlicher, die sowohl während als auch nach der Rezeption gegenderte Praktiken umfasst. Im Fokus ihrer parainteraktiven und genderbezogenen Analyse stehen Beauty-Videos und FIFA-Let's-Plays. Außerdem kommen Jugendliche zu ihren Erfahrungen mit diesen Formaten und ihrem eigenen Umgang mit YouTube zu Wort

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837661378; 3837661377
    Weitere Identifier:
    9783837661378
    RVK Klassifikation: AP 13800 ; AP 13550 ; MS 7970 ; AP 15965 ; MS 7965
    Schriftenreihe: Locating media ; Band 29
    Schlagworte: Gender Studies: Gruppen; Gender studies, gender groups; Media studies; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; SOCIAL SCIENCE / Media Studies
    Weitere Schlagworte: Beauty; Digitale Medien; FIFA; Fan; Gender; Gender Studies; Geschlecht; Influencing; Let's-Play; Media; Media Studies; Media Theory; Medien; Medientheorie; Medienwissenschaft
    Umfang: 440 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 407-431

    "Diese Publikation basiert auf der Dissertation "Genderspezifische Parainteraktion in multimodalen Textsorten auf YouTube. Eine Untersuchung jugendlicher Medienpraktiken", die von der Philosophischen Fakultät der Universität Siegen im April 2023 angenommen wurde." (Rückseite der Titelseite)

    Dissertation, Universität Siegen, 2023