Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Autor*in: Smyreck, Ralph
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830095668
    RVK Klassifikation: ES 710 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Englisch; Übersetzung; Sprachgebrauch; Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  2. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Autor*in: Smyreck, Ralph
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830095668
    RVK Klassifikation: ES 710 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Englisch; Übersetzung; Sprachgebrauch; Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  3. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Autor*in: Smyreck, Ralph
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830095668; 383009566X
    Weitere Identifier:
    9783830095668
    RVK Klassifikation: ES 710 ; GD 8944 ; HF 155
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Sprachgebrauch; Übersetzung;
    Weitere Schlagworte: Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 195 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 135-141

  4. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Autor*in: Smyreck, Ralph
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830095668; 383009566X
    Weitere Identifier:
    9783830095668
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Sprachgebrauch; Übersetzung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 195 g
  5. Zur Fremdwortbildung bei den Adjektiven am Beispiel von al, ell, iv, ant und ent
    Autor*in: Gräfe, Karen
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783958090743; 3958090745
    Weitere Identifier:
    9783958090743
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; Band 10
    Schlagworte: Deutsch; Fremdwort; Wortbildung; Adjektiv
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Lehrende und Forschende im Bereich Germanistik / Deutsch als Fremdsprache / Romanistik / Translationswissenschaft, Sprachwissenschaftler; Adjekiv; Deutsch als Fremdsprache; Eurolatein; Fachsprachenforschung; Fremdwortbildung; Korpuslinguistik; Lexikographie; Sprachkontaktforschung; Wortbildung; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 250 Seiten, Diagramme, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Leipzig, 2015

  6. Verstehen und Verständlichkeit juristisch-fachsprachlicher Texte
  7. Translation landscapes - internationale Schriften zur Übersetzungswissenschaft
    Band 1. / Ergebnis der 1. Internationalen Übersetzungswissenschaftlichen Konferenz Translation Landscapes, die in Pobierowo im November 2016 stattfand
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch; Polnisch
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 9783830096269; 3830096267
    Weitere Identifier:
    9783830096269
    Übergeordneter Titel: Translation landscapes - internationale Schriften zur Übersetzungswissenschaft - Alle Bände anzeigen
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Translatologie ; Band 16
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Übersetzung; literarische Übersetzung; Übersetzungstheorie; Korpusstudien; Literaturkritik; Fachsprache; Fachsprachenforschung; Linguistik; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 372 Seiten, 488 g