Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Visualising Facebook
    a comparative perspective
    Erschienen: ©2017
    Verlag:  UCL Press, London

    Introduction to the series Why We Post -- 1. Introduction -- 2. The English school pupil -- 3. Young people in Trinidad and their continuities -- 4. English adults -- 5. Trinidadian adults -- 6. The Englishness of posting -- 7. Trinidadian cosmology... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Introduction to the series Why We Post -- 1. Introduction -- 2. The English school pupil -- 3. Young people in Trinidad and their continuities -- 4. English adults -- 5. Trinidadian adults -- 6. The Englishness of posting -- 7. Trinidadian cosmology and values -- 8. Ten points of view -- 9. Conclusion Since the growth of social media, human communication has become much more visual. This book presents a scholarly analysis of the images people post on a regular basis to Facebook. By including hundreds of examples, readers can see for themselves the differences between postings from a village north of London, and those from a small town in Trinidad. Why do women respond so differently to becoming a mother in England from the way they do in Trinidad? How are values such as carnival and suburbia expressed visually? Based on an examination of over 20,000 images, the authors argue that phenomena such as selfies and memes must be analysed in their local context. The book aims to highlight the importance of visual images today in patrolling and controlling the moral values of populations, and explores the changing role of photography from that of recording and representation, to that of communication, where an image not only documents an experience but also enhances it, making the moment itself more exciting

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781911307396; 1911307398; 9781911307402; 1911307401
    Schriftenreihe: Why we post
    Schlagworte: Visualisierung <Motiv>; Facebook; Video; Fotografie
    Weitere Schlagworte: Facebook (Electronic resource); Online social networks; Image (Philosophy); Online social networks
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 226 pages)
  2. Heteroglossia online
    translocal processes of meaning-making in Facebook posts
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    509/7542
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/HF 148 S334
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BE 6905
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AP 15950 S334
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ASW:CR:6200:Sch::2017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HF 148 SCHIL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631680945; 9783631680940
    Weitere Identifier:
    9783631680940
    RVK Klassifikation: ET 785 ; HF 148
    Schriftenreihe: Sprachkönnen und Sprachbewusstheit in Europa / Language Competence and Language Awareness in Europe ; Bd./VOL. 8
    Schlagworte: Languages in contact; Discourse analysis; Facebook (Electronic resource); Semantics; Online authorship
    Umfang: 284 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 263-283

    Dissertation, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 2016

    Dissertation, ,