Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Förderperspektiven
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Beckert, Christine
(1)
Juska-Bacher, Britta
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Bildungssprache am Schulanfang
Theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven
Autor*in:
Juska-Bacher, Britta
;
Beckert, Christine
Erschienen:
2015
Verlag: Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler
Bibliographische Angaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783986492229
;
3986492224
Weitere Identifier:
9783986492229
Auflage/Ausgabe:
1. Auflage
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
Bildungssprache
;
Schulanfang
;
Förderperspektiven
;
(VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
Umfang:
IV, 161 Seiten, 23 cm x 15.5 cm, 295 g