Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2023
Erwerb
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Strozyk, Kristina
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2023
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Pretend reading: Vorschulkinder "lesen vor"
implizites Textwissen und Textproduktion am Ende des Kindergartenalters
Autor*in:
Strozyk, Kristina
Erschienen:
[2023]
Verlag: Narr Francke Attempto, Tübingen
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Druck
ISBN:
9783772087912
;
3772087914
Weitere Identifier:
9783772087912
Auflage/Ausgabe:
1. Auflage
Schriftenreihe:
Literacy im Elementar- und Primarbereich ; 22
Schlagworte:
Vorschulkind
;
Vorlesen
;
Bilderbuch
;
Spracherziehung
;
Textproduktion
;
Sprachhandeln
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)
;
Pretend Reading
;
Early Literacy
;
Textkompetenz
;
Sprachförderung
;
Implizites Wissen
;
(VLB-WN)2563: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)LIT004170
;
Spracherwerb
;
Vorschulalter
;
Textrezeption
;
Textproduktion
;
Kindertagesstätte
;
Elementarbereich
;
Implizites Lernen
;
Vorlesen
;
Bilderbuch
;
Sprachhandeln
;
Wortschatz
;
Forschungsprozess
;
Empirische Studie
;
Erwerb
;
Sprachfördermaßnahme
;
Implizites
;
Sprachförderkonzepte
;
Kindergartenalter
;
Textwissen
;
Vorschulkind
Umfang:
605 Seiten, 23 cm, 905 g
Bemerkung(en):
Dissertation, Universität Kassel, 2021