Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Becoming a (better) language teacher
    classroom action research and teacher learning
    Autor*in: Benitt, Nora
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    ND191.20 B467
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2015/7116
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SED 150/103
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMD1401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2017 5752
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 2.763
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMO1553
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMO1553+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMY1626
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np49890
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMO1139
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823369615; 382336961X
    Weitere Identifier:
    9783823369615
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Weiterbildung; Englischlehrer
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachliche Lehrerbildung Englischlehrerausbildung Professionelle Entwicklung Aktionsforschung Forschendes Lernen; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 264 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2015

  2. Becoming a (better) language teacher
    classroom action research and teacher learning
    Autor*in: Benitt, Nora
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823369615; 382336961X
    Weitere Identifier:
    9783823369615
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englischlehrer; Weiterbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); Fremdsprachliche Lehrerbildung Englischlehrerausbildung Professionelle Entwicklung Aktionsforschung Forschendes Lernen; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT012000
    Umfang: 264 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss.,

  3. Erkennung und Korrektur von Aussprachefehlern im Englischunterricht
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Tectum Verlag, Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828836471; 382883647X
    Weitere Identifier:
    9783828836471
    Schlagworte: Englisch; Fremdsprache; Aussprache; Fehler
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Aussprachekorrektur; Aussprachetraining; Aussprache; Sprachunterricht; Aussprachefehler; Ausspracheschulung; Englischlehrer; Schulenglisch; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN011000; (BISAC Subject Heading)FOR007000
    Umfang: x, 272 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Philipps-Universität Marburg$Z2015,