Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. The Art of Foreign Language Teaching
    Improvisation and Drama in Teacher Development and Language Learning
  2. Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar
    eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  J.B. Metzler, Stuttgart

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  3. Teacher collaboration and talk in multilingual classrooms
    Autor*in: Creese, Angela
    Erschienen: c2005
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [England]

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1853598232; 9781853598234
    RVK Klassifikation: DO 9004
    Schriftenreihe: Bilingual education and bilingualism ; 51
    Schlagworte: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Native language and education / England / London; Education, Bilingual / England / London; Children of immigrants / Education (Secondary) / England / London; Language policy / England / London; Children of immigrants / Education (Secondary); Education, Bilingual; Language policy; Native language and education; Langue maternelle et éducation / Angleterre / Londres / Cas, Études de; Enseignement bilingue / Angleterre / Londres / Cas, Études de; Enfants d'immigrants / Enseignement secondaire / Angleterre / Londres / Cas, Études de; Politique linguistique / Angleterre / Londres / Cas, Études de; Leerkrachten; Meertaligheid; Klassikaal onderwijs; Mehrsprachigkeit; Unterricht; Englischlehrer; Fachlehrer; Kooperation; Ausländischer Schüler; Native language and education; Education, Bilingual; Children of immigrants; Language policy; Mehrsprachigkeit; Unterricht; Ausländischer Schüler
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 217 p.)
    Bemerkung(en):

    Master and use copy. Digital master created according to Benchmark for Faithful Digital Reproductions of Monographs and Serials, Version 1. Digital Library Federation, December 2002

    Includes bibliographical references (p. 205-214) and index

    Introduction -- Theoretical and methodological frameworks -- Policy into practice -- Teachers in multilingual mainstream classrooms : enacting inclusion -- Teachers talking : the discourses of collaborating teachers -- The discursive positionings of teachers in collaboration -- Teacher collaboration in support and withdrawal modes -- Teaching partnerships -- Content-based language-learning and language-based content-learning : learning a second language in the mainstream classroom -- Bilingual teachers and students in secondary school classrooms : using Turkish for curriculum-learning -- Mediating allegations of racism : bilingual EAL teachers in action -- Conclusions

    This volume looks at the interactions of collaborating teachers in multilingual classrooms and how these impact on what counts as knowledge in the secondary school classroom

  4. Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar
    eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  J.B. Metzler, Stuttgart

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  5. Language Teacher Education in a Multilingual Context
    Experiences from Hong Kong
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer, Dordrecht [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789400773929
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 158
    Schriftenreihe: Multilingual Education ; 6
    SpringerLink : Bücher
    Schlagworte: Erziehung; Sprache; Applied linguistics; Language and languages; Education; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Englischlehrer
    Umfang: 1 Online-Ressource (X, 196 S.)
  6. Shakespeares
    Die unendliche Vielfalt der Bilder
  7. Shakespeare-Handbuch
    Die Zeit - Der Mensch - Das Werk - Die Nachwelt
    Beteiligt: Schabert, Ina (Herausgeber)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Alfred Kröner Verlag, Stuttgart

  8. Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I
    Eine Mixed Methods-Studie mit Hamburger Englischlehrer*innen
  9. Sichtweisen auf den Englischunterricht
    Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631743904
    Weitere Identifier:
    9783631743904
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 36
    Schlagworte: Englischlehrer; Migrationshintergrund; Englischunterricht; Grundschule; Migrationshintergrund; Interkulturelles Verstehen; Englischunterricht; Schüler
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)JN: Education; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2AC: Germanic & Scandinavian languages; Bedeutung; Blell; Deutungsmuster; Djemai; eine; empirische; Empirische Fremdsprachendidaktik; Englischlehrerinnen; Englischlehrern; Englischunterricht; Gabriele; Handlungsorientierung; ICC-/TC-Modell; inter; Michael; Migration; Migrationshintergrunds; Modell portativer Kompetenzen; Rücker; Runkel; Sichtweisen; Soumaya; Studie; transkulturellen; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)9564
    Umfang: Online-Ressource, 440 Seiten, 101 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, ,

  10. Sprachliche Relativität und ihre Implikationen für den Englischunterricht
  11. Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch – eine Frage der Einstellung?
    Eine empirische Studie zu den Einstellungen von Englischlehrkräften der Grundschule und des Gymnasiums
  12. Native Speakerism
    Discriminatory Employment Practices in Polish Language Schools
  13. Research Perspectives on Teaching and Learning English in Turkey
    Policies and Practices
    Beteiligt: Bektas-Çetinkaya, Yesim (Herausgeber); Bayyurt, Yasemin (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bektas-Çetinkaya, Yesim (Herausgeber); Bayyurt, Yasemin (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653023879
    Weitere Identifier:
    9783653023879
    Schlagworte: Englischlehrer; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CFDC; (BIC subject category)CJA; (BIC subject category)EB; (BIC subject category)JNF; (BIC subject category)JNK; (BIC subject category)JNMT; (BIC subject category)JNZ; English as a Foreign Language (EFL); Teacher education; (Publisher’s own category code)07.02.01: Pädagogik; Bildungsplanung; (BISAC Subject Heading)EDU001000; (Publisher’s own category code)07.02.04: Pädagogik; Bildungsverwaltung; (Publisher’s own category code)07.05.01: Pädagogik; Theorie des Unterrichts; (Publisher’s own category code)07.05.04: Pädagogik; Sprach- und Fremdsprachendidaktik; (Publisher’s own category code)07.07: Pädagogik; Lehrerausbildung; (Publisher’s own category code)12.03.06: Sprachwissenschaft, Linguistik; Spracherwerb, bzw. Zweitspracherwerb; (Publisher’s own category code)12.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Fremdsprachendidaktik; (Publisher’s own category code)17.02.04: Anglistik; Didaktik der engl. Sprache und Literatur; (VLB-WN)9570; (BISAC Subject Heading)EDU002000; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)EDU008000; (BISAC Subject Heading)EDU010000; (BISAC Subject Heading)EDU018000; (BISAC Subject Heading)FOR007000; (BISAC Subject Heading)LAN020000
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  14. Teacher collaboration and talk in multilingual classrooms
    Autor*in: Creese, Angela
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [England] [u.a.] ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    This volume looks at the interactions of collaborating teachers in multilingual classrooms and how these impact on what counts as knowledge in the secondary school classroom. mehr

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe

     

    This volume looks at the interactions of collaborating teachers in multilingual classrooms and how these impact on what counts as knowledge in the secondary school classroom.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1853598232; 9781853598234; 9781853598210; 1853598216; 9781853598227; 1853598224
    RVK Klassifikation: DO 9004 ; HD 157 ; HD 245
    Schriftenreihe: Bilingual education and bilingualism ; 51
    Schlagworte: Ausländischer Schüler; Mehrsprachigkeit; Unterricht; Englischlehrer; Fachlehrer; Kooperation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 217 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 205-214) and index

  15. When History Is Personal
    Autor*in: Schwartz, Mimi
    Erschienen: 2018
    Verlag:  UNP - Nebraska, Lincoln ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781496207319
    Schlagworte: Englischlehrer; Jüdin
    Weitere Schlagworte: Schwartz, Mimi (1940-)
    Umfang: 1 Online-Ressource (268 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  16. Teacher collaboration and talk in multilingual classrooms
    Autor*in: Creese, Angela
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [England] [u.a.] ; [ProQuest], [Ann Arbor, Michigan]

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    RVK Klassifikation: DO 9004 ; HD 157 ; HD 245
    Schriftenreihe: Bilingual education and bilingualism ; 51
    Schlagworte: Ausländischer Schüler; Mehrsprachigkeit; Unterricht; Englischlehrer; Fachlehrer; Kooperation
    Umfang: xi, 217 p., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 205-214) and index