Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 174.
-
Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?
-
Die Wirksamkeit unterschiedlicher Sprachfördermaßnahmen bei jüngeren türkisch-deutschen und russisch-deutschen Kindern in Berliner Kindertageseinrichtungen - eine Studie des Berliner Interdisziplinären Verbundes für Mehrsprachigkeit (BIVEM)
-
Das Sabbatjahr für Lehrerinnen und Lehrer: Wer profitiert und in welcher Form?
The sabbatical for teachers: Who profits and in what way? -
Mythos pädagogische Vorerfahrung
The myth of previous pedagogical experience -
Hyperfictions im Spiegel der Entwicklung narrativer Kompetenz. Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden für das Fach Englisch
-
Preschool teaching staff's opinions on the importance of preschool curricular fields of activities, art genres and visual arts fields
Vrednotenje pomembnosti kurikularnih podrocij dejavnosti, umetnostnih zvrsti in likovnih podrocij med predsolskimi pedagoskimi delavci -
The importance of visual reading for the interpretation of a literary text
Pomen likovnega branja ilustracije pri interpretaciji leposlovnega besedila -
Opportunity makes the cheater: high school students and academic dishonesty
Priloznost dela goljufa: srednjesolci in akademske necednosti -
Alltagsintegrierte Sprachförderung in der Spielgruppe. Welche Fachperson-Kind-Interaktionen finden statt?
Promotion quotidienne de lapprentissage des langues dans les groupes de jeux quelles sont les interactions entre les enfants et les animateurs? -
Unterricht und Kompetenzerwerb in Deutsch und Englisch. Ergebnisse der DESI-Studie
-
Riskante Identitätsarbeit? Zur Herstellung von Männlichkeit und Weiblichkeit in jugendkulturellem Rauschtrinken
Risky identity negotiation? The construction of masculinity and femininity in youth binge drinking -
How students of preschool education perceive their play competences. An analysis of their involvement in children's play
Kako studentje predsolske vzgoje zaznavajo svoje kompetence za igro. Analiza njihove v kljucenosti v otrosko igro -
She reads, he reads: gender differences and learning through self-help books
-
Kinder am Computer. Lernhilfe oder Spielzeug?
-
Auditive und visuelle Texte in Lernsoftware
Auditory and visual text in computer-based learning -
Beiträge zur Lesekompetenz von Personen mit unterschiedlicher Sprachbiographie
-
Kinder und ihr Geschlecht
-
Hidden privatization of public education in Cambodia: Equity implications of private tutoring
Die heimliche Privatisierung öffentlicher Bildung in Kambodscha: Gerechtigkeitsspezifische Auswirkungen von Nachhilfeunterricht -
Der internationale Studiengang European Culture and Economy an der Ruhr-Universität Bochum: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
-
Unbeherrschte oder Zügellose? Eine aristotelische Klassifikation und ihre Koppelung mit Fritz' These der Gewaltrahmungskompetenz bei extensiven Nutzern gewaltorientierter Computerspiele
-
Künstlerische Verfahren als Modell für das frühe Lernen von Kindern
-
Potential and limitations of peace education in Israel. A case study on parents' perspectives on the Hand in Hand school in Jerusalem
-
Geschlechterdifferenzen bei den Schulleistungen empirische Forschungen aus England und Deutschland im Vergleich
-
Heide von Felden: Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne. Zur Verknüpfung von Bildungs-, Biographie- und Genderforschung. Opladen: Leske + Budrich 2003 (Band 21 der Reihe: Studien zu Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung) [Rezension]
-
Pädagogisches Handeln in Briefform. Theoretisch-methodologische Überlegungen zur Analyse von Korrespondenzmaterial