Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz
    Autor*in: Rezat, Sara
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ontogenie; Textproduktion; Argumentation; Deutsch; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 16 (2011) 31, S. 50-67

  2. Beiträge zur Lesekompetenz von Personen mit unterschiedlicher Sprachbiographie
    Erschienen: 2011

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    2011, 101 S. - (Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011)

  3. Potential and limitations of peace education in Israel. A case study on parents' perspectives on the Hand in Hand school in Jerusalem
    Autor*in: Cölsch, Nele
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Centaurus-Verl, Freiburg, Br

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kosmann, Marianne (Herausgeber); Nowacki, Katja (Herausgeber); Toprak, Ahmet (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (DNB-Sachgruppen)360; (DNB-Sachgruppen)370
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Freiburg, Br. : Centaurus-Verl. 2011, 119 S. - (Gender and Diversity; 3). - ISBN 978-3-86226-072-0