Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763967742; 3763967745
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; DO 9000 ; GB 3010
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Professionalisierung; Grundschule; Kindergarten
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 167 Seiten, Illustrationen, Diagramm, 24 cm x 17 cm
  2. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    PAE 6:Han
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BGC5322
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BGC5322+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763967742; 3763967745
    Weitere Identifier:
    9783763967742
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 167 Seiten, Illustrationen
  3. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783763972562
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 1 Online-Ressource (167 Seiten)
  4. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Schneider bei wbv, Bielefeld ; wbv Media GmbH & Co. KG

  5. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
  6. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  wbv Publikation, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783763967742; 3763967745
    Weitere Identifier:
    9783763967742
    RVK Klassifikation: DO 9007 ; DP 6700
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Volksschule,
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 167 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 380 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  7. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783763967742; 3763967745
    Weitere Identifier:
    9783763967742
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Kindergarten; Grundschule; Professionalisierung
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 167 Seiten, Illustrationen
  8. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Herausgeber); Holub, Barbara (Herausgeber); Tahmasian, Nune (Herausgeber); Wiedner, Manfred (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783763972562
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 1 Online-Ressource (167 Seiten)
  9. Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amberg, Isabel (Hrsg.); Holub, Barbara (Hrsg.); Tahmasian, Nune (Hrsg.); Wiedner, Manfred (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763967742; 3763967745
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; DO 9000 ; GB 3010
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Professionalisierung; Grundschule; Kindergarten
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Elementarstufe; Primarstufe; Transition; Lehrerbildung; Lehrkräftebildung; sprachliche Bildung; Professionalisierung; Chancengerechtigkeit; Migration; Bildungsübergang; Sprachförderung
    Umfang: 167 Seiten, Illustrationen, Diagramm, 24 cm x 17 cm