Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. The role of pleasure to improve tourism education
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031215803
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Didactics and Teaching Methodology; Educational Psychology; Tourism Management; Instructional Theory; Teaching; Educational psychology; Tourism; Management; Learning, Psychology of; Studiengang; Spaß; Hochschule; Pädagogische Psychologie; Tourismus <Motiv>
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 127 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  2. Teaching social justice using postcolonial texts
    encountering pedagogies of discomfort in practice
    Beteiligt: Balzer, Geraldine (Hrsg.); Strong-Wilson, Teresa (Hrsg.); Burke, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Balzer, Geraldine (Hrsg.); Strong-Wilson, Teresa (Hrsg.); Burke, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031348310
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Sustainable development goals series. 4, Quality education
    Schlagworte: Inclusive Education; Educational Psychology; Literature and Pedagogy; Social Justice; Inclusive education; Educational psychology; Education in literature; Social justice; Postkolonialismus; Unterricht; Soziale Gerechtigkeit <Motiv>; Literatur
    Umfang: 1 Online-Ressource (xix, 147 Seiten), Illustrationen
  3. Globalisation and dominant models of motivation theories in education
    Erschienen: 2023; [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783031428944
    Schriftenreihe: Globalisation, Comparative Education and Policy Research ; 39
    Schlagworte: Curriculum Studies; Educational Psychology; Pedagogy; Learning Theory; Motivation; Behaviorism; Education / Curricula; Educational psychology; Teaching; Learning, Psychology of; Motivation (Psychology) in children; Behaviorism (Psychology); Pädagogische Psychologie; Motivation
    Umfang: xvi, 164 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  4. Globalisation and dominant models of motivation theories in education
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031428951
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Globalisation, comparative education and policy research ; volume 39
    Schlagworte: Curriculum Studies; Educational Psychology; Pedagogy; Learning Theory; Motivation; Behaviorism; Education / Curricula; Educational psychology; Teaching; Learning, Psychology of; Motivation (Psychology) in children; Behaviorism (Psychology); Pädagogische Psychologie; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 164 Seiten), Illustrationen
  5. Igelino und der Angsthase
    Angststörungen und Phobien kindgerecht erklärt
    Autor*in: Pongratz, Lisa
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Springer, Berlin

  6. The role of pleasure to improve tourism education
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031215803
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Didactics and Teaching Methodology; Educational Psychology; Tourism Management; Instructional Theory; Teaching; Educational psychology; Tourism; Management; Learning, Psychology of; Studiengang; Spaß; Hochschule; Pädagogische Psychologie; Tourismus <Motiv>
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 127 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  7. Teaching social justice using postcolonial texts
    encountering pedagogies of discomfort in practice
    Beteiligt: Balzer, Geraldine (Hrsg.); Strong-Wilson, Teresa (Hrsg.); Burke, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Balzer, Geraldine (Hrsg.); Strong-Wilson, Teresa (Hrsg.); Burke, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031348310
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Sustainable development goals series. 4, Quality education
    Schlagworte: Inclusive Education; Educational Psychology; Literature and Pedagogy; Social Justice; Inclusive education; Educational psychology; Education in literature; Social justice; Postkolonialismus; Unterricht; Soziale Gerechtigkeit <Motiv>; Literatur
    Umfang: 1 Online-Ressource (xix, 147 Seiten), Illustrationen
  8. Globalisation and dominant models of motivation theories in education
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031428951
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Globalisation, comparative education and policy research ; volume 39
    Schlagworte: Curriculum Studies; Educational Psychology; Pedagogy; Learning Theory; Motivation; Behaviorism; Education / Curricula; Educational psychology; Teaching; Learning, Psychology of; Motivation (Psychology) in children; Behaviorism (Psychology); Pädagogische Psychologie; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 164 Seiten), Illustrationen