Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 105.

  1. Investigating the Role of Culture and the Development of Oral Fluency
    A Case Study Involving Chinese Learners of English
    Autor*in: Rublik, Natalie
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Scholar's Press, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639515954; 3639515951
    Weitere Identifier:
    9783639515954
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Culture; ESL; language study; Sociolinguistics; English language learning; EFL; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Language Acquisition; Chinese culture; oral fluency; Case study; Chinese learners of English
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. The Lexical Inferencing of English Learners
    A Story from China
    Autor*in: Yin, Zhaochun
    Erschienen: 2013
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659472268; 3659472263
    Weitere Identifier:
    9783659472268
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; reading; EFL; vocabulary acquisition; Lexical Inferencing; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Social-Networking & EFL Secondary Education: Notions & Implications
    Autor*in: Mahda, Hicham
    Erschienen: 2015
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659810541; 3659810541
    Weitere Identifier:
    9783659810541
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; applied linguistics; EFL; English Language Teaching; Social networking in Education; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. The Effectiveness of Dynamic Assessment on Listening Ability
    Iranian Intermediate EFL Learners' Listening Comprehension Ability
    Erschienen: 2016
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659894046; 3659894044
    Weitere Identifier:
    9783659894046
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Dynamic Assessment; EFL; listening comprehension; ZPD; Intermediate learners; SCT; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Writing for Academic Purposes
    Major Problems Faced by EFL Postgradute Students
    Autor*in: Missaoui, Sara
    Erschienen: 2016
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659942228; 3659942227
    Weitere Identifier:
    9783659942228
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; academic writing; EAP; EFL; ESP; Gender; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. The link between Breadth of Vocabulary and Portfolio Assessment
    The Case of Intermediate EFL Students
    Erschienen: 2016
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659820076; 3659820075
    Weitere Identifier:
    9783659820076
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; alternative assessment; Breadth; EFL; Portfolio Assessment; Vocabulary; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Improving speaking in online or discussion classroom
    Erschienen: 2016
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659960857; 3659960853
    Weitere Identifier:
    9783659960857
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; methodologies; online learning; teaching; TEFL; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Proceedings
    Beteiligt: Zwierlein, Anne-Julia (Hrsg.); Petzold, Jochen (Hrsg.); Boehm, Katharina (Hrsg.); Decker, Martin (Hrsg.)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zwierlein, Anne-Julia (Hrsg.); Petzold, Jochen (Hrsg.); Boehm, Katharina (Hrsg.); Decker, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783868217674; 3868217673
    Weitere Identifier:
    9783868217674
    DDC Klassifikation: Englische, altenglische Literaturen (820); Englisch, Altenglisch (420)
    Körperschaften/Kongresse: Anglistentag, 39. (2017, Regensburg)
    Schlagworte: Anglistik; Literaturwissenschaft; Linguistik; Digital Humanities; ; Englisch; Frauenliteratur; Heldin <Motiv>; ; Englisch; Literatur; Reformation <Motiv>; ; ; Englisch; Literaturunterricht; ;
    Weitere Schlagworte: Digital Humanities; EFL; Economic Criticism; Male Prostitution; The Reformation; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XII, 372 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

    Lt Seite [V]: Proceedings of the Conference of the German Association for the Study of English Volume XXXIX / wird lt. ZDB aber ab 36.2014(2015) als Monografie fortgesetzt

  9. Computer Games in the EFL Classroom
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Anchor Academic Publishing, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783954890682
    Weitere Identifier:
    9783954890682
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; Computerspiele;Digital Games;Ditgital Games Based Learning;Englischuntericht;EFL; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Computerspiele; Digital Games; Ditgital Games Based Learning; Englischuntericht; EFL
    Umfang: Online-Ressource, 124 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  10. An exploration of the attitudes and beliefs of teacher trainers and teacher trainees concerning the use of the L1 in the EFL classroom
    Autor*in: Graham, Heather
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; Sprachunterricht
    Weitere Schlagworte: L1; EFL; teaching; teacher trainees; teacher trainers; L2; first language; second language; foreign language; multilingualism; plurilingualism
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Köln, Universität zu Köln, 2022

  11. It takes more than two for this tango: Moving beyond the self/other-binary in teaching about culture in the global EFL-classroom
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 19, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Weitere Schlagworte: Kultur; Literatur; Englischunterricht; interkulturelles Lernen; transkulturelles Lernen; Globalisierung; culture; literature; EFL; intercultural learning; transcultural learning; globalization
    Umfang: Online-Ressource
  12. Involving Language Learners
    Success Stories and Constraints
    Beteiligt: Heim, Katja (Herausgeber); Rüschoff, Bernd (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

  13. Medien und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht: Zwischen Autonomie, Kollaboration und Konstruktion
    Beteiligt: Eisenmann, Maria (Herausgeber); Hempel, Margit (Herausgeber); Ludwig, Christian (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

  14. EFL teachers' perceptions and experiences of blended learning
    Autor*in: Hoang, Tue
    Erschienen: 2019
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786139454051; 6139454050
    Weitere Identifier:
    9786139454051
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; blended learning; Teacher; Perception; Experiences; tertiary; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 352 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  15. Cognitive linguistics in the English as a foreign language classroom
    an empirical study on teaching phrasal verbs
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830938538; 3830938535
    Weitere Identifier:
    9783830938538
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Sprach-Vermittlungen ; volume 21
    Schlagworte: Englisch; Partikelverb; Englischunterricht; Kognitive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; EFL; secondary school; cognitive load; teaching and learning PVs; foreign language pedagogy; language aptitude; Angewandte Sprachwissenschaften; (ciando_category)Linguistik / Sprachwissenschaften; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: 303 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau,

  16. Effect of Critical Thinking on EFL Learners’ Reading Comprehension
    Erschienen: 2019
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786139462667; 6139462665
    Weitere Identifier:
    9786139462667
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; learning; reading comprehension; critical thinking; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 104 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  17. Cognitive Linguistics in the English as a foreign language classroom
    An empirical study on teaching phrasal verbs
  18. An empirical study of EFL writing at primary school
    Autor*in: Trüb, Ruth
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823385431; 3823385437
    Weitere Identifier:
    9783823385431
    Schriftenreihe: Multilingualism and language teaching ; Band 9
    Schlagworte: Englischunterricht; Schuljahr 6; Textproduktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); English as a foreign language EFL; Writing competence; Young learners; Primary School; Teaching and assessing writing; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT012000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; learners; EFL; competence; Comprehensive; Primary; practices; Writing; School; teaching; English; Study book
    Umfang: 293 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 452 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Basel, 2021

  19. The Role of Literature in Promoting EFL Learners' Reading and Writing
    skills
    Erschienen: 2020
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786202679152; 6202679158
    Weitere Identifier:
    9786202679152
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Utilization; Literature; Promotion; EFL; learners'; reading skills; writing skills; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 156 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  20. Re-placing Literature in the EFL Classroom: An Integrative Framework
    Autor*in: Ghouti, Hadjoui
    Erschienen: 2015
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659388385; 3659388386
    Weitere Identifier:
    9783659388385
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; ELT; English Literature; LMD; approaches to teaching / learning literature; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 124 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Effetto del pensiero critico
    sulla comprensione della lettura degli studenti dell'EFL
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Edizioni Accademiche Italiane, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786202090971; 6202090979
    Weitere Identifier:
    9786202090971
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; apprendimento; comprensione della lettura; pensiero critico; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 112 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  22. Efeito do Pensamento Crítico
    sobre a compreensão de leitura dos alunos de EFL
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Novas Edições Acadêmicas, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Portugiesisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786139808809; 6139808804
    Weitere Identifier:
    9786139808809
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; Aprendizagem; Compreensão de Leitura; Pensamento crítico; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 112 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. The Representation of Foreign Cultures in EFL Textbooks
    The C for Culture: A Study of Foreign Cultures in EFL Textbooks in China
    Autor*in: Liu, Xiangxiang
    Erschienen: 2019
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786200480606; 6200480605
    Weitere Identifier:
    9786200480606
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; foreign culture; textbook evaluation; intercultural competence; Cultural Content; English as an international language; EFL; representation of cultures; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 128 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  24. Effet de la pensée critique
    sur la compréhension de lecture des apprenants d'EFL
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786139536054; 6139536057
    Weitere Identifier:
    9786139536054
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; EFL; apprentissage; compréhension de la lecture; pensée critique; (VLB-WN)1569: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Sonstige Sprachen, Sonstige Literaturen
    Umfang: Online-Ressource, 108 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  25. Postcolonial Indian experiences
    teaching the faces of a rising nation