Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht
    Zur musikpädagogischen Relevanz praktiken- und subjekttheoretischer Ansätze
    Autor*in: Campos, Samuel
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658247393; 3658247398
    Weitere Identifier:
    9783658247393
    DDC Klassifikation: Musik (780); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Musikerziehung; Praxis;
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; EDU009000; JNT; Heuristik; Interaktion; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren im Unterricht; Poststrukturalismus; Praktiken; Praxis; Praxistheorie; Subjekt; Subjektivierung; Unterrichtsforschung; Videografie; dezentriertes Subjekt; musikalische Bildung; MUS000000; EDU040000
    Umfang: ix, 254 Seiten, 1 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658247409

  2. Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion
    Autor*in: Grummt, Marek
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format