Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik
    Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Springer Spektrum, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783658253691; 365825369X
    Weitere Identifier:
    9783658253691
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
    Schlagworte: Grundschulpädagogik; Mathematik; Fachsprache; Mathematikunterricht; Anfangsunterricht; Erklärung; Beschreibung; Mehrsprachigkeit; Schüler
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; EDU009000; JNT; EDU029010; EDU046000; JNU; JNMT; C; SCO22000: Learning & Instruction; SUCO41171: Education; SCO25000: Mathematics Education; SCO31000: Teaching and Teacher Education; EDU009000; JNT; 1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: XIV, 575 Seiten, 22 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Köln, 2018

  2. Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht
    Zur musikpädagogischen Relevanz praktiken- und subjekttheoretischer Ansätze
    Autor*in: Campos, Samuel
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658247393; 3658247398
    Weitere Identifier:
    9783658247393
    DDC Klassifikation: Musik (780); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Musikerziehung; Praxis;
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; EDU009000; JNT; Heuristik; Interaktion; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren im Unterricht; Poststrukturalismus; Praktiken; Praxis; Praxistheorie; Subjekt; Subjektivierung; Unterrichtsforschung; Videografie; dezentriertes Subjekt; musikalische Bildung; MUS000000; EDU040000
    Umfang: ix, 254 Seiten, 1 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658247409

  3. Sprache, Flucht, Migration
    kritische, historische und pädagogische Annäherungen
    Beteiligt: Natarajan, Radhika (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden