Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 25.
-
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
E-Publishing im wissenschaftlichen Umfeld
Qualitätssicherung und Nutzungsszenarien -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der digital history -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Geschichte digital schreiben
-
Geschichte digital schreiben
Hypertext als non-lineare Wissensrepräsentation in der Digital History -
Usability digitaler Lesemedien
Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften