Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Does it have to be 3D? Zum Phänomen der 3D-Technologie in Computerspielen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1619-1641
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Vollmer, Dennis Ray (2007): Does it have to be 3D? Zum Phänomen der 3D-Technologie in Computerspielen. In: Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften 7 (2), 87–104. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2101.
    In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2146
    Schlagworte: Computerspiel; Grafikkarte; Battlezone; Display; Computergrafik <Kunst>
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Videospiel; Computer; 3D; Digitales Bild
    Umfang: Online-Ressource