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  1. Verbindungen
    2., Deutsch-ukrainische Germanistiken im weiteren Dialog
  2. Verbindungen
    2., Deutsch-ukrainische Germanistiken im weiteren Dialog
  3. Germanistik im Wandel III
    Neue Einsichten und Perspektiven im Bereich DaF/DaZ
    Beteiligt: Yıldız, Cemal (Hrsg.); Uzuntaş, Aysel (Hrsg.); Öncü, Mehmet Tahir (Hrsg.)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Logos Berlin, Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Yıldız, Cemal (Hrsg.); Uzuntaş, Aysel (Hrsg.); Öncü, Mehmet Tahir (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783832557287; 3832557288
    Weitere Identifier:
    9783832557287
    Schriftenreihe: Germanistik in der Türkei ; 24
    Weitere Schlagworte: Germanistik; Deutsch als Zweitsprache (DaZ); Deutsch als Fremdsprache (DaF); Deutschlehrerausbildung; Interdisziplinarität
    Umfang: 138 Seiten, 21 cm x 14.5 cm
  4. Verbindungen II
    Deutsch-ukrainische Germanistiken im weiteren Dialog
    Beteiligt: Ivanytska, Maria (HerausgeberIn); Materynska, Olena (HerausgeberIn); Rothstein, Björn (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Der vorliegende Sammelband geht zurück auf die Germanistische Institutspartnerschaft zwischen der Ruhr-Universität Bochum und der Taras-Schewtschenko-Universität Kyjiw, die durch den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) seit dem... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Der vorliegende Sammelband geht zurück auf die Germanistische Institutspartnerschaft zwischen der Ruhr-Universität Bochum und der Taras-Schewtschenko-Universität Kyjiw, die durch den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) seit dem Wintersemester 2017/2018 gefördert wird. Ihr Ziel ist, das Interkulturelle Deutschlernen und -lehren auf den Ebenen der Forschung, der Lehre, der Doktorandenausbildung und der Lehrer- und Dozentenfortbildung sowie in der gemeinsamen Erstellung von Materialien und Curricula weiterzuentwickeln. Verschiedene Überlegungen hierzu werden in diesem Sammelband aus einer ukrainisch-deutschen Perspektive vorgestellt.

     

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