Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 43.
-
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Landeskunde Nord : Beitraege zur 1. Konferenz in Goeteborg am 12. Mai 2012
-
Mikro-Hörübungen und authentische Hörmaterialien
Impulse für eine alternative fremd- und zweitsprachliche Hörverstehensdidaktik und ihre Beforschung -
Brücken überbrücken in der Fremdsprachendidaktik und Translationswissenschaft
-
Schreibend werden
Subjektivierungsprozesse in der Migrationsgesellschaft -
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Einführung in die interkulturelle Literaturwissenschaft
-
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Schreibend werden
Subjektivierungsprozesse in der Migrationsgesellschaft -
Digitalisierung im Kontext von Sprache und Literatur in der Türkei
Potenziale, Herausforderungen und Prognosen -
Wortbildung heute
Tendenzen und Kontraste in der deutschen Gegenwartssprache -
Begegnung und Vernetzung
transkulturelle Perspektiven im Umgang mit sprachlicher Vielfalt : Festschrift für Iman Schalabi -
Konnektoren im Deutschen und im Sprachvergleich
Beschreibung und grammatische Analyse -
Berliner Platz - neu
2., Teil 2., [...], A2, CD zum Lehrbuchteil / Sprecherinnen und Sprecher: Gasan Alpaslan [und viele weitere] -
Brücken überbrücken in der Fremdsprachendidaktik und Translationswissenschaft
-
<<Der>> Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Verbindungen
2., Deutsch-ukrainische Germanistiken im weiteren Dialog -
Wissenschaftlich arbeiten und schreiben
[...], Lösungen und Praxishinweise -
Landeskunde Nord
Beiträge zur 1. Konferenz in Göteborg am 12. Mai 2012 -
Landeskunde Nord
-
Der Erwerb des Deutschen im Kontext von Mehrsprachigkeit
-
Digitalisierung im Kontext von Sprache und Literatur in der Türkei. Potenziale, Herausforderungen und Prognosen
-
Germanistik im Wandel III. Neue Einsichten und Perspektiven im Bereich DaF / DaZ
-
Wörternetze chinesischer Deutschlernender
eine empirische Eyetracking-Untersuchung zum Wortschatzlernen mit unterschiedlichen Medien von chinesischen DaF-Lernenden auf der Niveaustufe A2