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Spezialisierung und interdisziplinäre Zusammenarbeit in Lehre und Forschung
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"Rat geben". Ein Dilemma pädagogischer Praxis und Wirkungsgeschichte
"Giving advice" - aa predicament of educational practice and the history of its impact -
Grundlagen zur Medienerziehung in der Familie. Studie. Expertise
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Digitalisierte Hochschulbildung. Status Quo der akademischen Bildung in Sachsen
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Sprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ
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Jutta Ecarius (Hrsg.): Handbuch Familie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 (701 S.) [Rezension]
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Männliche Lebenswelten
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"Bildung in der digitalen Welt" als Herausforderung für Schule
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Menschliche Potentiale und Hindernisse für demokratische Deliberation
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Mehrsprachigkeit an der Schwelle zum Beruf. Die Funktion sprachlicher Fähigkeiten für Berufsqualifizierung und Berufseinmündung von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund (MEZ-2)
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Elterngespräche im Kontext von Mehrsprachigkeit aus Sicht von Berufseinsteiger*innen
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Kulturdolmetscher in der migrationssensiblen Familienbildungsarbeit
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Selbstreferenz und Wissenschaft. Perspektiven in der Ratgeberliteratur und ihr Mehrwert für die Schreibdidaktik
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Verwendung des "Ich" zur Förderung studienrelevanter Kompetenzen
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Multimodale Wissensorganisation. Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen
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Interdisziplinarität als Chance. Einführung in Projektkontext, Ziele, Fragestellungen
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Ansätze der Geschlechterforschung in Beratung und Coaching
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Grundlagen zur Medienerziehung in der Familie. Studie. Expertise
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Wiederholen in der Sekundarstufe II - Qualitative Befunde zur Bilanzierung und Verarbeitung einer Klassenwiederholung durch Schüler/innen der Oberstufe
Grade repetition at upper secondary level – qualitative findings on individual opinions on and appraisals of being retained -
Wirksamkeit als Argument
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Mehrsprachigkeit an der Schwelle zum Beruf. Die Funktion sprachlicher Fähigkeiten für Berufsqualifizierung und Berufseinmündung von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund (MEZ-2)