Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 151.

  1. <<Die>> Komplexität der Gebrauchsanweisung
    ein textgrammatisches Analysemodell
    Erschienen: 2015
    Verlag:  tcworld, Stuttgart ; tekom Deutschland

  2. Impression Management
    sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322870292
    Weitere Identifier:
    9783409127400
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Psycholinguistics; Realization (Linguistics); Führungskraft; Selbstdarstellung; Vortragstechnik; Corporate Identity; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen
    Umfang: 1 Online-Ressource (161 S.), graph. Darst.
  3. Islam als "Corporate Identity" von Wirtschafts- und Wohlfahrtseinrichtungen
    eine Fallstudie aus Ägypten
    Autor*in: Wippel, Steffen
    Erschienen: 1995
    Verlag:  <<Das>> Arab. Buch, Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3860930850
    RVK Klassifikation: BE 8660 ; QB 910 ; QG 730
    Schriftenreihe: Diskussionspapiere / Freie Universität Berlin, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fachgebiet Volkswirtschaft des Vorderen Orients ; 38
    Schlagworte: Islam; Wohltätigkeitsorganisation; Corporate Identity; Einrichtung; Wirtschaft; Islam; Unternehmen; Wohlfahrt
    Umfang: 83 S., Ill.
  4. Corporate language
    wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet
    Autor*in: Reins, Armin
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schmidt, Mainz

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 387439669X; 9783874396691
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632 ; QP 637
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Sprache; Angewandte Kunst; Werbung; Erfolgsfaktor; Corporate Communication; Sozialgeschichte; Corporate Identity; Werbesprache; Ästhetik
    Umfang: 387 S., zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Text dt.

  5. Impression Management
    sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3409127402
    Weitere Identifier:
    9783409127400
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Psycholinguistics; Realization (Linguistics); Corporate Identity; Öffentlichkeitsarbeit; Führungskraft; Unternehmen; Selbstdarstellung; Vortragstechnik
    Umfang: 161 S., graph. Darst.
  6. Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
    Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893332898
    RVK Klassifikation: AL 17200 ; AL 24000 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; 62
    Schlagworte: Corporate identity - Universität; Strategische Unternehmensführung - Universität; Universität - Corporate identity; Universität - Strategische Unternehmensführung; Corporate Identity; Strategische Planung; Universität
    Umfang: 55 Bl., graph. Darst.
  7. A temporary equilibrium model of international migration with overlapping generations and incomplete information
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Univ., Jurist. Fak., Fak. f. Wirtschaftswiss. u. Statistik, Sonderforschungsbereich 178 "Internationalisierung d. Wirtschaft", Konstanz

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QM 200
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Sonderforschungsbereich 178 "Internationalisierung der Wirtschaft" : Ser. 2 ; 86
    Schlagworte: Rechnernetz; Kryptosystem; Mobile Computing; Datensicherung; Privatsphäre; Anwendungssystem; Computersicherheit; Serviceorientierte Architektur; Corporate Identity; Anonymität
    Umfang: 30 S.
  8. Mitarbeitermotivation durch Corporate Identity
    Autor*in: Koch, Catharina
    Erschienen: 2008

    Europäisches Management mehr

    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Europäisches Management

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Schlagworte: Motivation; Corporate Identity
    Umfang: 129 Blätter, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Technische Hochschule,

  9. Corporate culture und Corporate Identity in Non-Profit-Organisationen
    eine theoretische Gegenüberstellung beider Konzepte und konzeptionelle Überlegungen zur Anwendung in Non-Profit-Organisationen am Beispiel kirchlicher Wohlfahrtsverbände
    Autor*in: Karolus, Gregor
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Eigenverl. des Dt. Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge, Frankfurt am Main

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3170067370
    RVK Klassifikation: QP 637 ; QX 900 ; QX 905
    Schriftenreihe: Dissertationen, Diplomarbeiten, Dokumentationen ; 28
    Schlagworte: Corporate culture; Corporate image; Nonprofit organizations; Nonprofit-Organisation; Corporate Identity; Öffentliches Unternehmen
    Umfang: 147 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Trier, Univ., Diplomarbeit, 1994

  10. Commitment in Organisationen
    Autor*in: Moser, Klaus
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Huber, Bern [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3456827350
    RVK Klassifikation: CW 2000 ; CW 4500
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Aus dem Programm Huber: Psychologie-Praxis Organisation, Arbeit, Wirtschaft
    Schlagworte: Einrichtung; Corporate Identity; Organisationspsychologie; Commitment <Management>; Affektive Bindung; Motivation
    Umfang: IX, 110 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 95-105

  11. Ästhetik und Organisation
    Ästhetisierung und Inszenierung von Organisation, Arbeit und Management
    Beteiligt: Hartz, Ronald (Herausgeber); Nienhüser, Werner (Herausgeber); Rätzer, Matthias (Herausgeber)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 19 A 5826
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartz, Ronald (Herausgeber); Nienhüser, Werner (Herausgeber); Rätzer, Matthias (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658219772; 3658219777
    Weitere Identifier:
    9783658219772
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Wirtschaft (330); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Organisation und Gesellschaft
    Schlagworte: Unternehmen; Arbeit; Management; Ästhetik; Organisationsforschung; Organisation; Corporate Identity; Unternehmenskultur
    Umfang: X, 245 Seiten, Illustrationen
  12. Ästhetik und Organisation
    Ästhetisierung und Inszenierung Von Organisation, Arbeit und Management
    Autor*in: Hartz, Ronald
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nienhüser, Werner; Rätzer, Matthias
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658219789
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Wirtschaft (330); Sozialwissenschaften (300); Politikwissenschaft (320)
    Schriftenreihe: Organisation und Gesellschaft Ser.
    Schlagworte: Unternehmen; Arbeit; Management; Ästhetik; Organisationsforschung; Organisation; Corporate Identity; Unternehmenskultur
    Umfang: 1 Online-Ressource (251 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  13. Commitment in Organisationen
    Autor*in: Moser, Klaus
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Huber, Bern [u.a.]

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    Mcm Mos
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.010.97
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.266.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH Psych 82.21/M 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wir OR 0192
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    192.093
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    MOSE
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
    VI/m 177
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Psychologie
    AR 8.0/28
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3456827350
    RVK Klassifikation: CW 2000
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Aus dem Programm Huber: Psychologie-Praxis, Organisation, Arbeit, Wirtschaft
    Schlagworte: Einrichtung; Affektive Bindung; Motivation; Corporate Identity; Commitment <Management>
    Umfang: IX, 110 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 95 - 105

  14. Ästhetik und Organisation
    Ästhetisierung und Inszenierung von Organisation, Arbeit und Management
    Beteiligt: Hartz, Ronald (Herausgeber); Nienhüser, Werner (Herausgeber); Rätzer, Matthias (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartz, Ronald (Herausgeber); Nienhüser, Werner (Herausgeber); Rätzer, Matthias (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658219789; 3658219785
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Wirtschaft (330); Sozialwissenschaften (300); Politikwissenschaft (320)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2019
    Schriftenreihe: Organisation und Gesellschaft
    Schlagworte: Unternehmen; Arbeit; Management; Ästhetik; Organisationsforschung; Organisation; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Economic sociology; Industrial sociology; Culture; Economic Sociology; Sociology of Work; Sociology of Culture
    Umfang: 1 Online-Ressource (X, 245 Seiten), 53 Abb., 51 Abb. in Farbe.
  15. Impression Management
    sprachliche Strategien in Reden und Vorträgen
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / AK 39700 B363
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft / BWL 8, Personalmanagement
    42/95
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wir ON 9073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 05 A 3478
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3409127402
    Weitere Identifier:
    9783409127400
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Führungskraft; Vortragstechnik; Selbstdarstellung; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Identity
    Umfang: 161 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 151 - 161

  16. Corporate style
    Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Vogel, Kathrin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /QP 345 V878
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    HS 184/072
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8945 V878
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft / BWL 6, Betriebswirtschaftliche Steuerlehre
    21/2846
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    56 VOG1 1
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 12 A 810
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531182650
    Weitere Identifier:
    9783531182650
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 345 ; GD 8945
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Research
    Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 17
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Kommunikation; Sprachstil
    Umfang: 271 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl. Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2011

  17. Corporate Style
    Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Vogel, Kathrin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531941387; 3531941380
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 345 ; GD 8945
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2012
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Kommunikation; Sprachstil; Communication; Media and Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (271 Seiten), 13 Abb., 4 Abb. in Farbe.
  18. Impression Management
    Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler Verlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322870292; 3322870294; 3409127402
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2005
    Schlagworte: Führungskraft; Vortragstechnik; Selbstdarstellung; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Identity; Marketing; Personnel management; Marketing; Human Resource Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (164 Seiten)
  19. Commitment in Organisationen
    Autor*in: Moser, Klaus
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Huber, Bern [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3456827350
    RVK Klassifikation: CW 2000 ; CW 4500
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Aus dem Programm Huber: Psychologie-Praxis Organisation, Arbeit, Wirtschaft
    Schlagworte: Einrichtung; Corporate Identity; Organisationspsychologie; Commitment <Management>; Affektive Bindung; Motivation
    Umfang: IX, 110 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 95-105

  20. Impression Management
    sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3409127402
    Weitere Identifier:
    9783409127400
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Psycholinguistics; Realization (Linguistics); Corporate Identity; Öffentlichkeitsarbeit; Führungskraft; Unternehmen; Selbstdarstellung; Vortragstechnik
    Umfang: 161 S., graph. Darst.
  21. Corporate language
    wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet
    Autor*in: Reins, Armin
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schmidt, Mainz

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 387439669X; 9783874396691
    RVK Klassifikation: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632 ; QP 637
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Sprache; Angewandte Kunst; Werbung; Erfolgsfaktor; Corporate Communication; Sozialgeschichte; Corporate Identity; Werbesprache; Ästhetik
    Umfang: 387 S., zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Text dt.

  22. Business is Showbusiness
    Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren
    Autor*in: Biehl, Brigitte
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus Frankfurt / New York, Frankfurt/Main

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    keine Fernleihe
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    keine Fernleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
    keine Fernleihe
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    keine Fernleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593413198; 9783593403960
    Schlagworte: Rhetorik; Theater; Wirtschaftswelt; Körpersprache; Performance; Selbstinszenierung; Wirtschaftsmarketing; Corporate Identity; PR Strategien
    Umfang: Online-Ressource (270 S.)
  23. Regelbasiertes Schreiben
    Englisch für deutschsprachige Autoren
    Beteiligt: Gräfe, Elisabeth (Herausgeber)
    Erschienen: 2017
    Verlag:  tcworld GmbH, Stuttgart

    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  24. Corporate Identity im Internet
    eine Evaluation virtueller Unternehmens-Kultur
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Breitenbrunn, Bibliothek
    B 563.2 W
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Breitenbrunn, Bibliothek
    B 563.2 W
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    19/4 Wes.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    g 170/591
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/564850
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B I 4-70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Ld 2694
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    TI 5206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    TI 5206 Archivexpl
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A11-3428
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3575/320
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WR Dck 141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830059158; 3830059159
    Weitere Identifier:
    9783830059158
    RVK Klassifikation: QP 637
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriftenreihe INTERNET - Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets ; 9
    Schlagworte: Unternehmenskultur; Digitale Plattform; Social Web; Theorie
    Weitere Schlagworte: Corporate Identity; Fachpublikum/ Wissenschaft; Medienpädagogik; Objektive Hermeneutik; Paperback / softback; Soziale Netzwerke; Systemtheorie; Unternehmenskommunikation; Web 2.0; Wirtschaftspädagogik
    Umfang: X, 348 S., Ill., 210 mm x 148 mm, 446 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Kiel, Christian-Albrechts-Univ. (CAU), Diss., 2011

  25. Corporate Identity - aktuelle Trends und Managementansätze
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitätsbibliothek Tübingen, Tübingen

    In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen schwerwiegend verändert. In Zeiten der Globalisierung sind Märkte gesättigt und Produkte substituierbar. Da sich Produkte hinsichtlich der Qualität ähneln, ist eine... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 341 (2011,08)
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe

     

    In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen schwerwiegend verändert. In Zeiten der Globalisierung sind Märkte gesättigt und Produkte substituierbar. Da sich Produkte hinsichtlich der Qualität ähneln, ist eine Differenzierung über diese - für Konsumenten selbstverständliche - Komponente kaum mehr möglich. Dabei bestimmt ein rasantes Tempo die Einführung neuer Produkte, so dass die Anzahl an Produktflops steigt. Bspw. scheitern 70% aller Neueinführungen im Segment der Fast Moving Consumer Goods. Sind Produkte jedoch erfolgreich, werden sie unverzüglich von der Konkurrenz kopiert. Dadurch herrscht neben den Originalprodukten ein Überangebot an Produktkopien sowie Pseudo- und Handelsmarken, was wiederum die Substituierbarkeit erhöht. Zudem sind die Ansprüche der Kunden gestiegen. Ein Produkt wird nicht mehr nur aufgrund seines bloßen Nutzens gekauft. Vielmehr interessieren sich Kunden für das Unternehmen, das hinter dem Produkt steht, und welche Werte dieses vertreibt. Kunden suchen emotionale Bindungen und Identifikationsmerkmale. Sie sind folglich nicht nur wählerischer und kritischer, sondern auch unberechenbarer. Des Weiteren werden in Zeiten des Information Overload Konsumenten dermaßen mit Informationen überhäuft, dass nur noch ein Bruchteil der Informationen wahrgenommen wird. All diese Entwicklungen auf den Märkten haben zur Folge, dass viele Produkte und, Marken kein einzigartiges Profil mehr aufweisen und nicht mehr klar ist, für was die Marke eigentlich steht. Das Vertrauen der Marktpartner geht verloren, stabile Kundenbeziehungen lösen sich und das Thema Kundenbindung wird zur großen Herausforderung. Gleichermaßen verlangen gesellschaftliche Veränderungen, wie die Verschiebung von Werten, unternehmerisches Umdenken und Handeln. Werte wie Gesundheits- und Umweltbewusstsein, die Förderung sozialer und humanitärer Ziele gewinnen an Bedeutung. Wichtiger geworden sind außerdem Selbstentfaltung, Individualität und Gemeinschaftserlebnis. So verlangen Mitarbeiter in der heutigen Zeit nach dem Sinn ihrer Tätigkeit, wollen stärker in das Unternehmensgeschehen eingebunden werden und die übergeordneten Ziele des Unternehmens kennen. Nicht nur das wirtschaftliche und gesellschaftliche Umfeld hat sich verändert, sondern auch die Unternehmen selbst. Die Anzahl an Fusionen, Kooperationen und Übernahmen ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Oftmals führen solche (Struktur)-Veränderungen zur Verwirrung bei Kunden und zum Verlust des "Wir-Gefühls" der Mitarbeiter. Durch Diversifikation verwässern heterogene Produktsortimente das Profil der Dachmarke, so dass einzigartige, unverwechselbare Marken zur Seltenheit werden. Zusätzlich erschweren Produktmanager, die sich kurzfristige Erfolge als Ziel gesetzt haben, eine langfristige, konsistente Markenführung. In solchen Zeiten ist eine klare und einzigartige Unternehmens- bzw. Markenidentität für viele Firmen lebensnotwendig. Denn dadurch ist es möglich, sich von der Konkurrenz abzuheben, sowie Marktteilnehmern eine stärkere Orientierung und Sicherheit zu bieten. Mithilfe der Vermittlung von Werten und Normen können sich interne sowie externe Bezugsgruppen mit dem Unternehmen identifizieren. Eine solche Identifikation schafft Vertrauen und bildet die Basis für langfristige Beziehungen. Besonders Unternehmen mit breitem Produktportfolio sollten auf eine einzigartige Unternehmens-identität (Corporate Identity - CI), setzen. All diese Aspekte werden in einem professionellen Corporate Identity Management (CIM) beachtet und umgesetzt. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, den aktuellen Entwicklungsstand von CI zu erläutern, anhand von Experteninterviews die aktuelle Situation in der Praxis darzustellen sowie Trends und Entwicklungslinien im Bereich CI aufzuzeigen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/57391
    Schriftenreihe: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2011-08
    Schlagworte: Unternehmenskultur; Firmenimage; Management; Beziehungsmarketing; Arbeitsverhalten; Corporate Identity; Original; Kopie; Kundenbindung; Markenimage
    Umfang: Online-Ressource