Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 76 bis 100 von 151.

  1. Rule-based writing - english for non-native writers

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fleury, Isabelle (Verfasser eines Geleitworts); Gräfe, Elisabeth (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783944449579; 3944449576
    Weitere Identifier:
    9783944449579
    Auflage/Ausgabe: 2., updated edition
    Schriftenreihe: Guides
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Erwachsenenbildung; (Zielgruppe)Autoren, Technische Autoren, Technische Redakteure, Technische Illustratoren, Ingenieure, Softwareentwickler, Informationsentwickler, Designer, Informatiker, Programmierer, Produktmanager, Terminologen, Übersetzer, Lektoren; Betriebsanleitung; Content Management; Content-Management-System; Corporate Identity; Corporate Language; Dokumentation; Erstsprache; Fachkommunikation; Fachsprache; Formulierung; Gebrauchsanleitung; Gebrauchsanweisung; Grammatikregeln; Informationsentwicklung; Informationsmanagement; Informationsprodukt; Informationsqualität; Interkulturelle Fachkommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsqualität; Kulturspezifik; Kundenkommunikation; Language Technology; Lektorat; Lektorieren; Lektorieren; Linguistik; Linguistik; Lokalisierung; Machine Translation; Maschinelle Übersetzung; Mehrsprachigkeit; Multilingualität; Muttersprache; Onlinedokumentation; Produktbeschreibung; Produktdokumentation; Produktspezifikation; Ratgeber Schreiben; Rechtschreibung; Redaktion; Redaktionsleitfaden; Redaktionsmanagement; Redaktionsorganisation; Regelwerk; Schreibkompetenz; Schreibregel; Schreibregeln; Schreibstil; Schreibtechnik; Sprachqualität; Sprachratgeber; Standard; Standardisierung; TMS; Technik; Technische Kommunikation; Technische Redaktion; Technisches Englisch; Technisches Schreiben; Textbaustein; Textproduktion; Textqualität; Translation; Translation Memory; Translation-Memory-System; Wiederverwendung; Wirtschaftskommunikation; Workflow; Workflow Management; Zeichensetzung; Zweitsprache; multilingual; Übersetzung; übersetzungsgerecht; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation
    Umfang: 111 Seiten, 30 cm, 452 g
  2. Corporate 
Lighting:
 Methoden
 und
 Techniken 
der
 Architekturbeleuchtung
 zur Markenkommunikation

    Erschienen: 2014
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Petzinka, Karl-Heinz (Akademischer Betreuer); Eisele, Johann (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Design
    Weitere Schlagworte: Architektur; Beleuchtung; Marketing; Corporate Identity; Markenbildung; Farbe; Simulation; Markenpersönlichkeit; Soziale Milieus; Semiotik; Einzelhandel; Nachhaltigkeit; LED; Psychophysikalische Experimente; Preiseindruck
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2014

  3. Societal Culture and Management
    Beteiligt: Weinshall, Theodore D. (Herausgeber)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Weinshall, Theodore D. (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110856064; 3110856069
    Weitere Identifier:
    9783110856064
    Auflage/Ausgabe: Reprint 2012
    Schriftenreihe: de Gruyter Studies in Organization ; 44
    Schlagworte: Management; Organisationskultur; Kulturkontakt; Führung; Interkulturelle Kompetenz; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Management; Kultur
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmenskultur; (stw)Management; (stw)Kultur; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS069000; PR: Library title; Management; Kulturkontakt; Organisationskultur; Interkulturelles Verstehen; Führung; (VLB-WN)9782
    Umfang: Online-Ressource, 31 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Mehr Wirkungsorientierung in Kommunen
    Bedingungen für eine veränderte politisch-administrative Steuerung
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH, Berlin

  5. Innovation und Motivation – das Gewinner-Tandem
    Ideenfindung als Unternehmensphilosophie
    Autor*in: Fuchs, Wolfram
    Erschienen: 2014
    Verlag:  mi-Wirtschaftsbuch, München

  6. Innovation und Motivation – das Gewinner-Tandem
    Ideenfindung als Unternehmensphilosophie
  7. Die Komplexität der Gebrauchsanweisung
    ein textgrammatisches Analysemodell
    Erschienen: 2015
    Verlag:  tcworld, Stuttgart

  8. Corporate Architecture
    Identität durch Architektur
    Beteiligt: Schröder, Till (Mitwirkender); Hülsmann, Mario (Herausgeber); Sandmann, Björn (Herausgeber); Zilisch, Christian Dominikus (Herausgeber)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Dt. Architektur-Verl., Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schröder, Till (Mitwirkender); Hülsmann, Mario (Herausgeber); Sandmann, Björn (Herausgeber); Zilisch, Christian Dominikus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783946154006
    Weitere Identifier:
    9783946154006
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Einszuhundert
    Schlagworte: Unternehmen; Architektur; Corporate Design; Architektenbüro
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Architekten, Unternehmen; (Produktform (spezifisch))Sewn; Corporate Architecture; Unternehmensarchitektur; Branding; Corporate Identity; Innenarchitektur; Design; Büro; (DNB-Sachgruppen)720; (VLB-WN)1955: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Architektur
    Umfang: 254 S., zahlr. Ill., 30 cm, 2500 g
  9. Organisationskultur und Produktive Organisationale Energie
    Energiequellen in Nonprofit-Organisationen
    Erschienen: 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston ; De Gruyter Oldenbourg

  10. Rule-based writing - english for non-native writers

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fleury, Isabelle; Gräfe, Elisabeth (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783944449579; 3944449576
    Weitere Identifier:
    9783944449579
    Auflage/Ausgabe: 2., updated edition
    Schriftenreihe: Guides
    Weitere Schlagworte: Betriebsanleitung; Content Management; Content-Management-System; Corporate Identity; Corporate Language; Dokumentation; Erstsprache; Fachkommunikation; Fachsprache; Formulierung; Gebrauchsanleitung; Gebrauchsanweisung; Grammatikregeln; Informationsentwicklung; Informationsmanagement; Informationsprodukt; Informationsqualität; Interkulturelle Fachkommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsqualität; Kulturspezifik; Kundenkommunikation; Language Technology; Lektorat; Lektorieren; Linguistik; Lokalisierung; Machine Translation; Maschinelle Übersetzung; Mehrsprachigkeit; Multilingualität; Muttersprache; Onlinedokumentation; Produktbeschreibung; Produktdokumentation; Produktspezifikation; Ratgeber Schreiben; Rechtschreibung; Redaktion; Redaktionsleitfaden; Redaktionsmanagement; Redaktionsorganisation; Regelwerk; Schreibkompetenz; Schreibregel; Schreibregeln; Schreibstil; Schreibtechnik; Sprachqualität; Sprachratgeber; Standard; Standardisierung; TMS; Technik; Technische Kommunikation; Technische Redaktion; Technisches Englisch; Technisches Schreiben; Textbaustein; Textproduktion; Textqualität; Translation; Translation Memory; Translation-Memory-System; Wiederverwendung; Wirtschaftskommunikation; Workflow; Workflow Management; Zeichensetzung; Zweitsprache; multilingual; Übersetzung; übersetzungsgerecht
    Umfang: 111 Seiten, 30 cm, 452 g
  11. Einführung in narrative Methoden der Organisationsberatung
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Carl-Auer-Systeme Verlag, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783849701574; 3849701573; 9783849780678; 9783849780555
    Weitere Identifier:
    9783849701574
    RVK Klassifikation: AP 13550 ; CW 4500 ; QP 330
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schriftenreihe: Carl-Auer Compact
    Schlagworte: Organisationsberatung; Erzähltheorie; Storytelling; Corporate Identity
    Weitere Schlagworte: Beratung; Coaching; Organisationsentwicklung; storytelling; systemische Beratung
    Umfang: 124 Seiten, Illustrationen, 19 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 122-123

  12. Unternehmenskultur und Unternehmenserfolg
    Bericht zum Projekt "Betriebsvergleich Unternehmenskultur"
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal- und Informationsmanagement, Univ. des Saarlandes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal- und Informationsmanagement, Univ.-Prof. Dr. Christian Scholz / Universität des Saarlandes ; Nr. 90
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmenskultur; Messung; Erfolgsfaktor; Unternehmensentwicklung; Betriebsvergleich
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmenskultur; (stw)Messung; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Unternehmenserfolg; (stw)Betriebsvergleich; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
  13. Der caso Parmalat in der Berichterstattung italienischer Print- und Rundfunkmedien
    eine Studie zur sprachlichen Markierung von Corporate Identity, lokaler und nationaler Identität
  14. Organisationskultur und produktive organisationale Energie - Energiequellen in Nonprofit-Organisationen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 342 ; QP 340
    Schlagworte: Nichtstaatliche Organisation; Organisationsstruktur; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Motivation; Grounded theory
    Weitere Schlagworte: (stw)Nichtregierungsorganisation; (stw)Organisationsstruktur; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Motivation; (stw)Grounded Theory
    Umfang: XVI, 227 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Sankt Gallen, Univ., Diss., 2009

  15. Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag
    ein Ansatz zur integrierten Personal- und Markenführung
    Beteiligt: Baetge, Jörg (Mitwirkender); Backhaus, Klaus (Herausgeber)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Leipzig

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Baetge, Jörg (Mitwirkender); Backhaus, Klaus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QP 624 ; QV 570 ; QP 600 ; QP 624 ; QV 570
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 201
    Schlagworte: Markenpolitik; Markenimage; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Führung; Führungstechnik; Unternehmensentwicklung
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Markenimage; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Personalführung; (stw)Unternehmenserfolg; Buch; Graue Literatur; Arbeitspapier; Graue Literatur; Arbeitspapier
    Umfang: 51 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 44 - 49

  16. Unternehmenskulturen in globaler Interaktion
    Menschen, Strategien, Erfolge
    Beteiligt: Köppel, Petra (Mitwirkender); Sohm, Stefanie (Mitwirkender)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh

  17. Organisationsgestaltung und Veränderungsmanagement
    die Organisationskultur als kritischer Erfolgsfaktor
    Erschienen: 2006
    Verlag:  FÖV, Speyer

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: MF 7300 ; MS 5750 ; QP 342 ; PN 205 ; QP 342 ; PN 205 ; MF 7300 ; MS 5750
    DDC Klassifikation: Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft (350)
    Schriftenreihe: FÖV discussion papers ; 37
    Schlagworte: Change Agent; Organisationswandel; Restrukturierung; Change Management; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Erfolgsfaktor; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Organisatorischer Wandel; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: V, 31 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 27

  18. Die Internationalität der Vorstände und Aufsichtsräte in Deutschland
    Erschienen: c 2007
    Verlag:  Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh

  19. Nachhaltige Zukunftsstrategien für Bayern
    zum Stellenwert von Ökonomie, Ethik und Bürgerengagement
    Beteiligt: Hildmann, Philipp W. (Herausgeber)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Akad. für Politik und Zeitgeschehen, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hildmann, Philipp W. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783887953003; 3887953002
    Weitere Identifier:
    9783887953003
    RVK Klassifikation: MG 16020 ; MG 16083 ; QG 310 ; WK 9000 ; WK 9000 ; QG 310 ; MG 16083 ; MG 16020
    Schriftenreihe: Argumente und Materialien zum Zeitgeschehen ; 48
    Schlagworte: Sozialer Wandel; Leistungsmotivation; Christliche Sozialethik; Globalisierung; Bürgerbeteiligung; Wirtschaftspolitik; Ethik; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Nachhaltigkeit; Bauwirtschaft
    Weitere Schlagworte: (stw)Sozialer Wandel; (stw)Leistungsmotivation; (stw)Christliche Sozialethik; (stw)Globalisierung; (stw)Bürgerbeteiligung; (stw)Wirtschaftspolitik; (stw)Ethik; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Nachhaltige Entwicklung; (stw)Bauwirtschaft; (stw)Bayern; (VLB-FS)Zukunftsstrategie; (VLB-PF)BL: Geklebt; Graue Literatur
    Umfang: 40 S., graph. Darst., 30 cm, 134 gr.
    Bemerkung(en):

    Auch im Internet unter der Adresse www.hss.de verfügbar

  20. Yes, managers should be paid like bureaucrats
    Erschienen: 2005
    Verlag:  CESifo, Munich

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: CESifo working papers ; No. 1379 : Category 2, Public choice
    Schlagworte: Führungskraft; Leistungslohn; LEN-Modell; Motivation; Anreizsystem; Corporate Identity; Unternehmenskultur
    Weitere Schlagworte: intrinsic motivation
    Umfang: 34 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 26 - 34. - Auch im Internet unter den Adressen www.SSRN.com und www.CESifo.de verfügbar

  21. Die Zukunft des Marktes und die Aufgabe der Unternehmen
    Szenarien einer neuen Kultur der Wirtschaft
    Erschienen: 1998
    Verlag:  AGV M und E Köln, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783885750703; 3885750708
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: [Gesellschaftspolitische Schriftenreihe des AGV M + E Köln] ; [54]
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmenskultur; Netzwerk; Unternehmen; Marktwirtschaft; Sozialer Wandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmenskultur; (stw)Unternehmensnetzwerk; (stw)Marktwirtschaft; (stw)Sozialer Wandel; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 56 S., 19 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 47 - 51

  22. "Integration" als Managementaufgabe
    Anmerkungen zum Verständnis eines Begriffes in der Managementpraxis
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Stiftungslehrstuhl ABWL, insb. Kleine und Mittlere Unternehmen, Bildungswiss. Hochsch. - Univ., Flensburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zu Management und KMU ; 1998, Nr. 4
    Schlagworte: Management; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Management; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: 25 Bl., graph. Darst., 30 cm
  23. The role of compliance in Germany's banking culture
    Autor*in: Schuster, Leo
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Katholischen Universität Eichstätt, Wirschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt ; Nr. 105
    Schlagworte: Bank; Insidergeschäft; Corporate Identity; Unternehmenskultur
    Weitere Schlagworte: (stw)Bank; (stw)Insiderhandel; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 24 S., graph. Darst., 21 cm
  24. Unternehmensführung und Unternehmenserfolg
    Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331154; 3893331158
    RVK Klassifikation: QP 300
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 85
    Schlagworte: Management; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Identity; Unternehmenskultur
    Weitere Schlagworte: (stw)Management; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 41, 4, 12 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 37 - 40

  25. Corporate Identity
    eine identitätsorientierte Strategie für Museen
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Handschriften, seltene Bücher (090)
    Schriftenreihe: Diskussionspapiere / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Hannover ; Nr. 202
    Schlagworte: Museum; Corporate Identity; Museum; Öffentlichkeitsarbeit
    Weitere Schlagworte: (stw)Museum; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 31 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 31