Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 151.

  1. Wo die Seele singt
    über Kunst in Unternehmen
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Remedium Verlag GmbH, Geisenheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000635519; 3000635513
    Weitere Identifier:
    9783000635519
    Schlagworte: Unternehmen; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Kreativität; Ästhetik
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmen; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Kreativität; (stw)Ästhetik; (Produktform)Book; (Zielgruppe)Allgemein; Kunst; Seele; Unternehmen; (VLB-WN)1580: Hardcover, Softcover / Kunst
    Umfang: 380 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  2. Bildmagie Die Codes der visuellen Kommunikation
    Bilderwelten und ihre Sprache entschlüsseln
  3. Beyond Budgeting - Notwendige Kulturrevolution für Unternehmen und Controller?
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Kaiserslautern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 360 ; QP 612 ; QP 361 ; QP 612 ; QP 361 ; QP 360
    Schriftenreihe: Beiträge zur Controlling-Forschung ; 6
    Schlagworte: Budgetierung; Zero-base budgeting; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Selbstorganisation; Budgetierung; Controlling; Kultur
    Weitere Schlagworte: (stw)Betriebliche Budgetierung; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Selbstorganisation; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation
    Umfang: Online-Ressource
  4. Führung durch Motivation
    Mitarbeiter für Unternehmensziele gewinnen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Vahlen, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783800643776
    Weitere Identifier:
    9783800643776
    RVK Klassifikation: CW 4600 ; QV 584
    DDC Klassifikation: 650DNB
    Auflage/Ausgabe: 4. Aufl.
    Schlagworte: Management by Motivation; Führung; Führungstechnik; Motivation; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Personalführung; (stw)Motivation; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Theorie; (Produktform)Electronic book text; (Darstellungsform)9783: Handbuch; (VLB-WN)9783; Arbeitsmotivation; Buch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  5. Die UN-norms on the responsibility of transnational corporations and other business enterprises with regard to human rights
    gelungener Beitrag zur transnationalen Rechtsverwirklichung oder das Ende des global compact?
    Autor*in: Nowrot, Karsten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Wirtschaftsrecht, Halle

  6. Mensch und Unternehmung als Sinneinheit
    was ist die identifikatorische Basis?
    Erschienen: 1996
    Verlag:  IWE, St. Gallen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783906548746; 3906548740
    RVK Klassifikation: QB 100
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Beiträge und Berichte / Institut für Wirtschaftsethik an der Universität St. Gallen ; Nr. 74
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmenskultur; Öffentlichkeitsarbeit; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmenskultur; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: V, 50 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 47 - 50

  7. Business perception of contextual changes
    sources and impediments to organizational learning
    Erschienen: 1997
    Verlag:  WZB, Forschungsschwerpunkt Technik, Arbeit, Umwelt, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Papers / WZB, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; 97,110 : Schriftenreihe der Abteilung 'Organisation und Technikgenese' des Forschungsschwerpunktes Technik-Arbeit-Umwelt am WZB
    Schlagworte: Personalwesen; Betriebliche Sozialleistungen; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Wert; Organisatorisches Lernen; Chemische Industrie; :z Geschichte 1950-1989
    Weitere Schlagworte: (stw)1950-1989; (stw)Personalmanagement; (stw)Betriebliche Sozialleistungen; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Soziale Werte; (stw)Lernende Organisation; (stw)Chemieindustrie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 25 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 22 - 25

  8. Corporate culture und Corporate Identity in Non-Profit-Organisationen
    eine theoretische Gegenüberstellung beider Konzepte und konzeptionelle Überlegungen zur Anwendung in Non-Profit-Organisationen am Beispiel kirchlicher Wohlfahrtsverbände
    Autor*in: Karolus, Gregor
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Dt. Verein für Öffentliche und Private Fürsorge, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783170067370; 3170067370
    RVK Klassifikation: QP 637 ; QX 905 ; QX 900
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Dissertationen, Diplomarbeiten, Dokumentationen ; 28
    Schlagworte: Kirchliche Sozialarbeit; Nonprofit-Organisation; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Öffentlichkeitsarbeit; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konfessionelle Sozialarbeit; (stw)Nonprofit-Organisation; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Bibliographie enthalten; Dissertation; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 147 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Trier, Univ., Diplomarbeit, 1993

  9. Grundriss eines wirtschaftsethisch reflektierten Konzepts der internen und aussengerichteten Unternehmungskommunikation
    Autor*in: Kaiser, Markus
    Erschienen: 1994
    Verlag:  IWE, St. Gallen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783906548647; 3906548643
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Beiträge und Berichte / Institut für Wirtschaftsethik an der Universität St. Gallen ; Nr. 64
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmenskultur; Unternehmensethik; Management; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmenskultur; (stw)Unternehmensethik; (stw)Management; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: V, 50 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 48 - 50

  10. Ein Ansatz des organisationalen Lernens
    Autor*in: Birus, Michaela
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Inst. für Personal- und Organisationsforschung, Neubiberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Institut für Personal- und Organisationsforschung der Universität der Bundeswehr München ; Nr. 2
    Schlagworte: Unternehmen; Organisation; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Lernkurve; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmensorganisation; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Lernprozess; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 22 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 17 - 22

  11. "Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
    das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
    Beteiligt: Brandt, Peter (Interviewer); Rohwerder, Jan (Interviewer); Roos, Marion (Interviewter); Wiese, Tanja (Interviewter); Bosbach, Peter (Interviewter)
    Erschienen: 2019

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    EZB
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brandt, Peter (Interviewer); Rohwerder, Jan (Interviewer); Roos, Marion (Interviewter); Wiese, Tanja (Interviewter); Bosbach, Peter (Interviewter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Übergeordneter Titel: Weiter bilden; Bielefeld, 2019; 26. Jahrgang, Ausgabe 3 (2019), Seite 12-16
    Schlagworte: Corporate Design; Ästhetik; Corporate Identity; Marketing
    Umfang: Illustrationen (teilweise farbig)
  12. Unternehmensnamen
    Entwicklung - Gestaltung - Wirkung - Verwendung
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

    Universitätsbibliothek Siegen
    33PZA2342
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    ES/nc61388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783732902026
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Forum für Fachsprachen-Forschung ; Band 136
    Schlagworte: Aktiengesellschaft; Firma; Namengebung
    Weitere Schlagworte: Benennung; Unternehmensgeschichte; Unternehmensnamen; Firmierung; Corporate Identity; Produktname; (DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 315 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2015

  13. Unternehmensnamen
    Entwicklung - Gestaltung - Wirkung - Verwendung
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783732996759
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Forum für Fachsprachen-Forschung ; Band 136
    Schlagworte: Aktiengesellschaft; Firma; Namengebung
    Weitere Schlagworte: Benennung; Unternehmensgeschichte; Unternehmensnamen; Firmierung; Corporate Identity; Produktname; (DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (315 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2015

  14. Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen
    die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern
    Autor*in: Burel, Simone
    Erschienen: 2015
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    22:GC 1896 0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    CFB2217
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783110439359; 3110439352; 9783110432879; 9783110433180
    Weitere Identifier:
    9783110439359
    RVK Klassifikation: GC 1896
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Sprache und Wissen ; 21
    Schlagworte: Leitbild; Sprachanalyse; Corporate Identity; Aktiengesellschaft; Diskursanalyse; Deutscher Aktienindex
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN004000; Business Communication; Identity; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: XIII, 555 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Diss., Univ., Heidelberg, 2015

  15. Unternehmerische Selbstdarstellung
    Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
    Erschienen: 2013

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Übergeordneter Titel: Stadtbuch Bielefeld 1214 - 2014 / Andreas Beaugrand (Hg.); Bielefeld, 2013; S. 268-273 : Ill.
    Schlagworte: Firma <Motiv>; Briefkopf; Corporate Identity; Unternehmen
  16. Regelbasiertes Schreiben
    Englisch für deutschsprachige Autoren
    Beteiligt: Gräfe, Elisabeth (Herausgeber)
    Erschienen: 2017
    Verlag:  tcworld GmbH, Stuttgart

    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    DNC1820
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    EOF 94(2)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    EOF 94(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  17. Commitment in Organisationen
    Autor*in: Moser, Klaus
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Huber, Bern [u.a.]

    Medizinische Psychologie, Bibliothek
    711:020318
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lehrstuhl und Institut für Psychologie, Bibliothek
    602:I.450.MOS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    BHB16104
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Fachbibliothek der Evangelischen und Katholischen Theologie
    CW 4500 M899
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Psychologie, Bibliothek
    13 MOSE
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    96/9884
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Be 7495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    wiro249.m899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sozu300.m899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    psyu400.m899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HWK3693_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HUO2217
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    HWK/MOS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    PSY 289/042
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Köln, Department Psychologie, Bibliothek
    HFB/305/MOSE
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    22A8593
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft, Bibliothek
    328/QP342Mos
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    19=i97/1138
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 981.9-155
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 981.9-155a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Gcn 2 Mose
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachbereich 7, Psychologie und Sportwissenschaft, Bibliothek für Psychologie
    ND 09/96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 36270
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    02 MAG O 12936+2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    01 MAG O 12936+1
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = HWK1285
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21HWK4411
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    NV/lb35851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    HWK2582
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3456827350
    RVK Klassifikation: CW 2000
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Aus dem Programm Huber: Psychologie-Praxis, Organisation, Arbeit, Wirtschaft
    Schlagworte: Commitment <Management>; Motivation; Corporate Identity; Affektive Bindung; Einrichtung
    Weitere Schlagworte: Industrielle Psychologie / Berufliche Einstellungen
    Umfang: IX, 110 S., graph. Darst.
  18. Firmenbriefköpfe
    zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
    Erschienen: 1996

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Übergeordneter Titel:
    Schlagworte: Unternehmen; Corporate Identity; Briefkopf; Firma <Motiv>
    Bemerkung(en):

    In: Stadtbuch Bielefeld / Andreas Beaugrand (Hg.). - Bielefeld, 1996. - S. 484-487, 834 : Ill.

  19. Impression Management
    sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    Autor*in: Bazil, Vazrik
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322870292
    Weitere Identifier:
    9783409127400
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Psycholinguistics; Realization (Linguistics); Führungskraft; Selbstdarstellung; Vortragstechnik; Corporate Identity; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen
    Umfang: 1 Online-Ressource (161 S.), graph. Darst.
  20. Firmenbriefköpfe
    zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
    Erschienen: 1996

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Stadtbuch Bielefeld / Beaugrand, Andreas (Hrsg.); Bielefeld, 1996; Seite 484-487, 834
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Unternehmen; Corporate Identity; Briefkopf; Firma <Motiv>
    Umfang: Illustrationen
  21. Business is Showbusiness
    Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren
    Autor*in: Biehl, Brigitte
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus Frankfurt / New York, Frankfurt/Main

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593413198; 9783593403960
    Weitere Schlagworte: Rhetorik; Theater; Wirtschaftswelt; Körpersprache; Performance; Selbstinszenierung; Wirtschaftsmarketing; Corporate Identity; PR Strategien
    Umfang: Online-Ressource (270 S.)
  22. Unternehmerische Selbstdarstellung
    Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
    Erschienen: 2013

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Stadtbuch Bielefeld 1214 - 2014 / Andreas Beaugrand (Hg.); Bielefeld, 2013; Seite 268-273
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Corporate Identity; Briefkopf; Firma <Motiv>; Unternehmen
    Umfang: Illustrationen
  23. Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  24. Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Management Know-how ; [M9]
    Schlagworte: Corporate Identity; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit
    Weitere Schlagworte: (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  25. Unternehmensphilosophie und Corporate Identity
    empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim