Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Corporate Identity
    eine identitätsorientierte Strategie für Museen
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Handschriften, seltene Bücher (090)
    Schriftenreihe: Diskussionspapiere / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Hannover ; Nr. 202
    Schlagworte: Museum; Corporate Identity; Museum; Öffentlichkeitsarbeit
    Weitere Schlagworte: (stw)Museum; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 31 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 31