Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 39.
-
Unternehmenskommunikation deutscher Mittel- und Großunternehmen
Theorie und Praxis in historischer Perspektive -
Szenario-Management als Tool der strategischen Unternehmenskommunikation
Erste Anwendungen, Perspektiven und Forschungsbedarfe -
Role of language and corporate communication in greater China
from academic to practitioner perspectives -
Strategien und Erzählungen
ein Plädoyer für die Berücksichtigung des Narrativen in einer Theorie der strategischen Führung -
Digital Oratory as Discursive Practice
From the Podium to the Screen -
Digital oratory as discursive practice
from the podium to the screen -
English in Marketing
International Communication Strategies in Small and Medium-Sized Enterprises -
Digital oratory as discursive practice
from the podium to the screen -
Role of language and corporate communication in Greater China
from academic to practitioner perspectives -
Storytelling
Branding in Practice -
Professionell texten
Grundlagen, Tipps und Techniken -
Strategien und Erzählungen
ein Plädoyer für die Berücksichtigung des Narrativen in einer Theorie der strategischen Führung -
Corporate Photography
Strategien, Konzepte und Leitlinien -
English in marketing
international communication strategies in small and medium sized enterprises -
Digital Oratory as Discursive Practice
From the Podium to the Screen -
Corporate language
wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet -
Strategien und Erzählungen
ein Plädoyer für die Berücksichtigung des Narrativen in einer Theorie der strategischen Führung -
Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert
neue Wege der Unternehmensgeschichte -
Storytelling
bewitching the modern mind -
Storytelling
bewitching the modern mind -
Unternehmenskommunikation deutscher Mittel- und Großunternehmen
Theorie und Praxis in historischer Perspektive -
Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert
neue Wege der Unternehmensgeschichte -
Quick Guide Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation -
Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen Kontext -
Führungsaufgabe Interne Kommunikation
Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen