Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Storytelling in Organizations
    A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management
    Autor*in: Thier, Karin
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662563830; 3662563835
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2018
    Schriftenreihe: Management for Professionals
    Schlagworte: Wissensmanagement; Narrativität; Organisatorisches Lernen; Branding (Marketing); Project management; Communication in organizations; Knowledge management; Branding; Project Management; Corporate Communication; Knowledge Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 119 Seiten), 34 illus., 6 illus. in color.
  2. Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
    Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658180249; 3658180242
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2018
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Erzähltechnik; Kundenbindung; Commitment <Management>; Communication in organizations; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 103 Seiten), 5 Abb.