Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.

  1. Digital Oratory as Discursive Practice
    From the Podium to the Screen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031189845
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schriftenreihe: Postdisciplinary Studies in Discourse
    Schlagworte: Applied Linguistics; Corporate Communication; Political Communication; Digital and New Media; Sociology of Knowledge and Discourse; Applied linguistics; Communication in organizations; Communication in politics; Digital media; Knowledge, Sociology of; Rhetorik; Neue Medien; Vortrag; Diskursanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 323 p. 3 illus)
  2. English in Marketing
    International Communication Strategies in Small and Medium-Sized Enterprises
  3. Storytelling
    Branding in Practice
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540883494
    Weitere Identifier:
    9783540883494
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 624
    Auflage/Ausgabe: Second Edition
    Schlagworte: Markenpolitik; Corporate Communication; Markenpolitik; Narrativität
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Narrative Methode; (Produktform)Electronic book text; (VLB-FS)Branding; (VLB-FS)Corporate Communication; (VLB-FS)Management; (VLB-FS)Marketing; (VLB-FS)Storytelling; Economics; Industrial management; Marketing
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Professionell texten
    Grundlagen, Tipps und Techniken
    Erschienen: 2017
    Verlag:  C.H.Beck, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783406705212
    Weitere Identifier:
    9783406705212
    Auflage/Ausgabe: 4. Auflage
    Schriftenreihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv ; 50956
    Schlagworte: Corporate Communication; Textgestaltung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Darstellungsform)DF13: Ratgeber; Lesen; Text; Modell; Hamburger; Korrespondenz; Verstehen; (VLB-WN)9498: Briefe, Rhetorik; (Darstellungsform)9498: Ratgeber
    Umfang: Online-Ressourcen, 11, 239 Seiten, mit 23 Abbildungen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  5. Digital Oratory as Discursive Practice
    From the Podium to the Screen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031189845
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schriftenreihe: Postdisciplinary Studies in Discourse
    Schlagworte: Applied Linguistics; Corporate Communication; Political Communication; Digital and New Media; Sociology of Knowledge and Discourse; Applied linguistics; Communication in organizations; Communication in politics; Digital media; Knowledge, Sociology of; Rhetorik; Neue Medien; Vortrag; Diskursanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 323 p. 3 illus)
  6. Quick Guide Interkulturelle Kompetenz
    Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658291037; 3658291036
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2020
    Schriftenreihe: Quick Guide
    Schlagworte: Kulturkontakt; Interkulturelle Kompetenz; Communication in organizations; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 138 Seiten), 73 Abb., 8 Abb. in Farbe.
  7. Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
    Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen Kontext
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Gabler Verlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783834967084; 3834967084
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 345
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2011
    Schriftenreihe: Entscheidungs- und Organisationstheorie
    Schlagworte: Multinationales Unternehmen; Kulturkontakt; Interkulturelle Kompetenz; Internationales Management; Communication in organizations; Management; Corporate Communication; Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 186 Seiten), 12 Abb.
  8. Führungsaufgabe Interne Kommunikation
    Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen
    Autor*in: Montua, Andrea
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658417154; 3658417153
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330)
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed. 2024
    Schlagworte: Innerbetriebliche Kommunikation; Führungsstil; Motivation; Erfolgsfaktor; Communication in organizations; Personnel management; Corporate Communication; Human Resource Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXXI, 230 Seiten), 17 Abb., 14 Abb. in Farbe.
  9. Communicating in Digital Age Corporations
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Palgrave Macmillan UK, London ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781137558138; 113755813X
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2016
    Schlagworte: Language and languages; Communication; Communication in organizations; Information technology; Sociolinguistics; Linguistics; Stylistics; Media and Communication; Corporate Communication; Computer Application in Administrative Data Processing; Sociolinguistics; Research Methods in Language and Linguistics
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 407 Seiten), 52 illus., 13 illus. in color.
  10. Storytelling in Organizations
    A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management
    Autor*in: Thier, Karin
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662563830; 3662563835
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2018
    Schriftenreihe: Management for Professionals
    Schlagworte: Wissensmanagement; Narrativität; Organisatorisches Lernen; Branding (Marketing); Project management; Communication in organizations; Knowledge management; Branding; Project Management; Corporate Communication; Knowledge Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 119 Seiten), 34 illus., 6 illus. in color.
  11. Role of Language and Corporate Communication in Greater China
    From Academic to Practitioner Perspectives
    Beteiligt: Ng, Patrick P.K (Herausgeber); Ngai, Cindy S.B (Herausgeber)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ng, Patrick P.K (Herausgeber); Ngai, Cindy S.B (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662468814; 3662468816
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Andere Sprachen (490); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Sprache; Corporate Communication; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Social Responsibility; Language and languages; Stylistics
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 258 Seiten), 23 illus., 16 illus. in color.
  12. Storytelling und Narration in den Public Relations
    Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte
    Autor*in: Schach, Annika
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658110123; 3658110120
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2016
    Schlagworte: Aktiengesellschaft; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Linguistik; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 169 Seiten)
  13. Rhetorik für Manager
    Rede als Ausdruck der Persönlichkeit
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Gabler Verlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783834991065; 3834991066; 3409291733
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 39700
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed. 2006
    Schlagworte: Rhetorik; Führungskraft; Career development; Personnel management; Communication in organizations; Careers in Business and Management; Human Resource Management; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (228 Seiten)
  14. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731; 365809673X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten), 21 Abb.
  15. Frei sprechen
    in Radio, Fernsehen und vor Publikum Ein Training für Moderatoren und Redner
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658027513; 3658027517
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500 ; CV 3500
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 5th ed. 2014
    Schriftenreihe: Journalistische Praxis
    Schlagworte: Rundfunk; Journalist; Vortragstechnik; Journalism; Communication; Mass media; Communication in organizations; Journalism; Media and Communication; Media Sociology; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 206 Seiten), 12 Abb.
  16. Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
    Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658180249; 3658180242
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2018
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Erzähltechnik; Kundenbindung; Commitment <Management>; Communication in organizations; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 103 Seiten), 5 Abb.
  17. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731; 365809673X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten), 21 Abb.
  18. Storytelling und Narration in den Public Relations
    Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte
    Autor*in: Schach, Annika
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658110123; 3658110120
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2016
    Schlagworte: Aktiengesellschaft; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Linguistik; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 169 Seiten)