Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Frei sprechen
    in Radio, Fernsehen und vor Publikum Ein Training für Moderatoren und Redner
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658027513; 3658027517
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; AP 15500 ; CV 3500
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 5th ed. 2014
    Schriftenreihe: Journalistische Praxis
    Schlagworte: Rundfunk; Journalist; Vortragstechnik; Journalism; Communication; Mass media; Communication in organizations; Journalism; Media and Communication; Media Sociology; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 206 Seiten), 12 Abb.
  2. Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
    Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658180249; 3658180242
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2018
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Erzähltechnik; Kundenbindung; Commitment <Management>; Communication in organizations; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 103 Seiten), 5 Abb.
  3. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731; 365809673X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten), 21 Abb.
  4. Storytelling und Narration in den Public Relations
    Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte
    Autor*in: Schach, Annika
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658110123; 3658110120
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2016
    Schlagworte: Aktiengesellschaft; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Linguistik; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 169 Seiten)