Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.
-
Szenario-Management als Tool der strategischen Unternehmenskommunikation
Erste Anwendungen, Perspektiven und Forschungsbedarfe -
Digital Oratory as Discursive Practice
From the Podium to the Screen -
English in Marketing
International Communication Strategies in Small and Medium-Sized Enterprises -
Storytelling
Branding in Practice -
Professionell texten
Grundlagen, Tipps und Techniken -
Digital Oratory as Discursive Practice
From the Podium to the Screen -
Quick Guide Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation -
Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen Kontext -
Führungsaufgabe Interne Kommunikation
Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen -
Communicating in Digital Age Corporations
-
Storytelling in Organizations
A Narrative Approach to Change, Brand, Project and Knowledge Management -
Role of Language and Corporate Communication in Greater China
From Academic to Practitioner Perspectives -
Storytelling und Narration in den Public Relations
Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte -
Rhetorik für Manager
Rede als Ausdruck der Persönlichkeit -
Corporate Storytelling
Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation -
Frei sprechen
in Radio, Fernsehen und vor Publikum Ein Training für Moderatoren und Redner -
Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden -
Corporate Storytelling
Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation -
Storytelling und Narration in den Public Relations
Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte