Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Szenario-Management als Tool der strategischen Unternehmenskommunikation
    Erste Anwendungen, Perspektiven und Forschungsbedarfe
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Forschungsschwerpunkt Innovationskommunikation, Technische Hochschule Nürnberg, Nürnberg

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 853
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: IKOM Working paper ; no. 2022, 4
    Schlagworte: Innovation; Foresight; Corporate Communication; Digitalization
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 36 Seiten), Illustrationen