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  1. So lernst du Programmieren
    Autor*in: Prottsman, Kiki
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  DK, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783831040476; 3831040478
    Weitere Identifier:
    9783831040476
    Schlagworte: Programmierung; Logisches Denken; Computer; Computerspiel; Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)ab 9 Jahre; Programmieren lernen; Kinderbuch; Programmier Buch; Scratch programmieren; Programmieren lernen Kinder; Kinder programmieren; Programmieren lernen für Kinder; Kindersachbuch; Computer; Informatik; Programme schreiben; Erste Programme schreiben; Programmieren; Programmieren für Kinder; Programmieren für Anfänger; Programmieren supereasy; Einfache Programme; Programmieren Erste Schritte; Anwendung; Programmiersprache; Spiele programmieren; Computerspiel; Kinder; Jugendliche; Spiel entwickeln; Digitalpakt; Schule; Freizeit; PC Spiel; Schüler; Computer für Anfänger; Informatik für Kinder; spielend lernen; Programmiersprache Scratch; Scratch 3.0; Kiki Prottsman; Computerprogramme; Denken wie ein Programmierer; Internet; Programmiersprachen; Bastelprojekte; Code; Coding; Skripte; Algorithmus; Ada Lovelace; Pixel; Computer Bugs; Alan Turing; Eingabe Ausgabe; Hardware; Software; Variablen; Funktionen; Berühmte Programmierer; Mathematiker; Parameter; Blöcke; Python; Debugging; Bedingungen; Logisches Denken; Logisches Denken fördern; Bill Gates; (VLB-WN)1283: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Naturwissenschaft, Technik
    Umfang: 144 Seiten, Illustrationen, 29 cm, 546 g
    Bemerkung(en):

    "Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0; Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken" - Umschlag