Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. New perspectives on the development of communicative and related competence in foreign language education
    Beteiligt: Walker, Izumi (Herausgeber); Chan, Daniel Kwang Guan (Herausgeber); Nagami, Masanori (Herausgeber); Bourguignon, Claire (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Walker, Izumi (Herausgeber); Chan, Daniel Kwang Guan (Herausgeber); Nagami, Masanori (Herausgeber); Bourguignon, Claire (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781501505034; 9781501505010
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Trends in applied linguistics ; volume 28
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN009000; Communicative Competence; Language Teaching and Learning; Second/Foreign Language Acquisition; (BISAC Subject Heading)LAN017000: LAN017000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Sign Language; (BISAC Subject Heading)LAN018000: LAN018000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Speech; (BISAC Subject Heading)LAN019000: LAN019000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Spelling; (BISAC Subject Heading)LAN023000: LAN023000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Translating & Interpreting; (BIC subject category)CF: linguistics; Fremdsprache; Lernen; Lehre; (Product Discount Code)SDI: Standard Discount; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 387 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    "The papers collected in the current volume were selected from the 140 presentations at CLaSIC 2014"; "CLaSIC 2014, which took place on 4-6 December, 2014, at the University Town - Town Plaza at the NUS campus"; "organised by the Centre for Language Studies (CLS) of the Faculty of Arts and Social Sciences, National University of Singapore (NUS)" - Preface

  2. Exploring Teachers and Students' Attitudes towards Taboo Language
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786202286275; 620228627X
    Weitere Identifier:
    9786202286275
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Taboo Language; Cross-cultural Communication; Interculturality; Euphemism; Communicative Competence; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 124 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Model United Nations in Japan
    Towards Promoting Linguistic Mediation and Intercultural Communicative Competence
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Stauffenburg, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783958096134; 3958096131
    Weitere Identifier:
    9783958096134
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Tertiärsprachen. Drei- und Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Card cover; Mediation; Communication; Intercultrual Competence; Communicative Competence; Pluricultural Individuals; English in Japan; English Education in Japan; Action-oriented Approach; Model UN; Linguistic Mediation; Intercultural Communicative Competence; Multicultural Learning Contexts; Learning Environment; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 176 Seiten, 24 cm x 17 cm, 340 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2023

  4. Learning Languages, Being Social
    Informal Language Learning and Socialization in Additional Languages
    Beteiligt: Mohr, Susanne (Herausgeber); Ferrara, Lindsay (Herausgeber)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format