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  1. Edutainment technologies
    educational games and virtual reality/augmented reality applications ; 6th International Conference on E-Learning and Games, Edutainment 2011, Taipei, Taiwan, September 7-9, 2011 ; proceedings
    Beteiligt: Chang, Maiga (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Springer, Berlin

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2913-9622
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K ELE 48326
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2835(6872)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    111 A 9482
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    13-20055
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Campusbibliothek für Informatik und Mathematik, Fachrichtung 6.2 Informatik
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Schloss Dagstuhl - Leibniz-Zentrum für Informatik, Bibliothek
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Chang, Maiga (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3642234550; 9783642234552
    Weitere Identifier:
    9783642234552
    RVK Klassifikation: SS 4800
    Schriftenreihe: Lecture notes in computer science ; 6872
    Schlagworte: Edutainment; E-Learning; Lernspiel; Computerspiel; Erweiterte Realität <Informatik>; Graphische Benutzeroberfläche; Ubiquitous Computing; Systemplattform;
    Weitere Schlagworte: Animation techniques; Collaborative learning; Digital classroom; Game-based learning; Interactive learning; Paperback / softback; Research; VR-based education; Virtual characters
    Umfang: XXIV, 559 S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Mit Reg