Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

  1. Sollen CEOs rotieren?
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  CREMA, Zürich

    Die Institution eines einzelnen CEO (Chief Executive Officer) hat erhebliche Schwächen. Der CEO hat andere Interessen als die Eigentümer und deren Vertreter sowie die anderen Topmanager. Einer einzelnen Person so viel Macht zuzuweisen ist riskant.... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 695
    keine Fernleihe

     

    Die Institution eines einzelnen CEO (Chief Executive Officer) hat erhebliche Schwächen. Der CEO hat andere Interessen als die Eigentümer und deren Vertreter sowie die anderen Topmanager. Einer einzelnen Person so viel Macht zuzuweisen ist riskant. Der Wechsel eines CEO verursacht hohe Kosten. Jedoch hat auch die traditionelle Alternative - ein kollektiv arbeitendes Top- Management-Team - Nachteile. Eine neue Governance-Institution - ein Team von rotierenden Chief Executive Officers - vereint die Vorteile der beiden traditionellen Modelle, ohne mit deren Nachteilen behaftet zu sein. The institution of a single CEO (Chief Executive Officer) has significant weaknesses. The CEO's interests diverge from those of the owners and their representants as well as other top managers. Assigning so much power to a single person is risky. Changing a CEO incurs high costs. However, the traditional alternative, a top management team working collectively, also has serious drawbacks. A new governance institution - a team of rotating chief executive officers - combines the advantages of the two traditional models without being fraught with their disadvantages.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/246017
    Schriftenreihe: Working paper / CREMA, Center for Research in Economics, Management and the Arts ; no. 2021, 34
    Schlagworte: Governance; CEO; board of directors; supervisory board; management team; CEO; Verwaltungsrat; Aufsichtsrat; Rotation
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 11 Seiten)
  2. Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  LYX, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/1585
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  3. Viel mehr als nur Körpersprache : Executive Presence
    wie Sie als Führungskraft überzeugend auftreten, wenn es darauf ankommt
  4. King of pride
    Roman
    Autor*in: Huang, Ana
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  LYX, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Woitynek, Patricia
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783736320864; 3736320868
    Weitere Identifier:
    9783736320864
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Kings of sin ; 2
    Weitere Schlagworte: Billionaire; CEO; Opposites Attracts; Forbidden Love; Große Gefühle; Romance; Romantik; Leidenschaft; Liebe; dramatisch; emotional; Liebesgeschichte; Nähe; Liebesroman; romantisch; Twisted Love; Twisted Dreams; Twisted Games; Twisted Hate; Twisted Lies
    Umfang: 439 Seiten, 21.5 cm x 13.5 cm
  5. How can CEOs influence stakeholders through the use of metaphors?
    Eine disziplinsübergreifende Literaturanalyse der verschiedenen Effekte und Anwendungsmöglichkeiten von Metpahern
    Autor*in: Bahe, Melanie
    Erschienen: 2017
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783330517905; 3330517905
    Weitere Identifier:
    9783330517905
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Metapher
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Metaphern; framing; Rhetorik; CEO; stakeholders; Bildsprache; Einfluss; Überzeugung; (VLB-WN)1498: Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik
    Umfang: Online-Ressourcen, 64 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Die Kunst des Authentischen
    67 Wege in den richtigen Film
    Autor*in: Wachtel, Stefan
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Dr. Stefan Wachtel, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000587986; 3000587985
    Weitere Identifier:
    9783000587986
    Auflage/Ausgabe: Bearbeitete und aktualisierte Taschenbuchausgabe
    Schlagworte: Misserfolg; Authentizität; Film; Klischee; Auftritt; Topmanager; Gliederpuppe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Authentizität; CEO; Coaching; Persönlichkeit; Plagiat; Public Relations; Rhetorik; authentisch; (VLB-WN)2481: Taschenbuch / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Lebensführung, Persönliche Entwicklung
    Umfang: X, 239 Seiten, 18 cm
  7. Executive Modus
    12 Taktiken für mehr Führungswirkung
    Autor*in: Wachtel, Stefan
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Wachtel, Stefan, Dr., Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000143465; 3000143467
    Weitere Identifier:
    9783000143465
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Rhetorik; CEO; Coaching; (VLB-WN)1498: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik
    Umfang: 236 Seiten, 205 cm x 125 cm
  8. Das Zielsatz-Prinzip
    Wie Pointierung unsere Wirkung erhöht
    Autor*in: Wachtel, Stefan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Wachtel, Stefan, Dr., Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000636646; 3000636641
    Weitere Identifier:
    9783000636646
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Produktform (spezifisch))With printed dust jacket; CEO; Coaching; Rede; Rhetorik; Sprache; Zielsatz-Prinzip; wirkungsvoll Reden und Antworten; (VLB-WN)1498: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik
    Umfang: 200 Seiten, 23 cm x 15 cm
  9. Die Karrieresau
    Erfolg ist kein Zufall
  10. Die Karrieresau
    Erfolg ist kein Zufall
  11. <<Das>> Zielsatz-Prinzip
    Wie Pointierung unsere Wirkung erhöht
    Autor*in: Wachtel, Stefan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Wachtel, Stefan, Dr., Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783000636646; 3000636641
    Weitere Identifier:
    9783000636646
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: CEO; Coaching; Rede; Rhetorik; Sprache; Zielsatz-Prinzip; wirkungsvoll Reden und Antworten; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik
    Umfang: 200 Seiten, 23 cm x 15 cm
  12. Sinful Dynasty: The Jones Family 1 - 3 (Sammelband)
    Autor*in: Khaylen, Tris
    Erschienen: 2023
    Verlag:  tredition, Haunetal

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783347985070; 3347985079
    Weitere Identifier:
    9783347985070
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FIC027010; (BISAC Subject Heading)FP; (VLB-WN)1110: Zeitgenössische Liebesromane; Dark Romance; London; CEO; Boss; Chef; Millionär; Romanze; Entführung; Unternehmer; Geschäftsmann; Erotik; Liebesgeschichte; England; Dominanz; Firma; Spannung; spicy
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. Die Erfolgsformel starker Führungskräfte
    Wie du Mitarbeiter motivierst und damit das Unternehmen zum Erfolg führst
  14. Doctor and CEO
    Roman
    Autor*in: Bay, Louise
    Erschienen: [2024]
    Verlag:  LYX, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Martin, Wanda (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783736322158; 3736322151
    Weitere Identifier:
    9783736322158
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Weitere Schlagworte: Heimatstadt; England; London; britisches Anwesen; from enemies to lovers; Enemies-to-lovers-Trope; CEO; Große Gefühle; Romance; Romantik; Leidenschaft; Liebe; dramatisch; emotional; Liebesgeschichte; Nähe; Liebesroman; romantisch; Crompton Parks; Vincent Cove
    Umfang: 335 Seiten, 21.5 cm x 13.5 cm
    Bemerkung(en):

    Laut der Übersicht in der Vorlage als Teil 3 der Reihe doctor bezeichnet

  15. #REFRESH
    CEO Branding für Leader und Leaderinnen
    Autor*in: Zeitler, Oxana
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Haufe-Lexware

    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen... mehr

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen und Wirkkraft entfalten. Refreshen Sie Ihr Branding, um Ihre Persönlichkeit erlebbar zu machen, Einfluss zu nehmen und Ihre Marke über ein ganzes langes Berufsleben hinweg relevant zu halten. In #Refresh erfahren Sie, welche CEO-Brands die Welt begeistern, beflügeln und inspirieren. Die Autorin gibt Einblicke in die Erfolgsstrategien aktueller Markenbotschafter und die Wirkkraft von Personal Branding. Sie zeigt Wege auf, wie Sie Ihr eigenes Branding auf die nächste Stufe heben und als Persönlichkeit erlebbar machen.#Refresh ist ein Guide für dynamisches Personal Branding, der Leaderinnen und Leader des 3. Jahrtausends befähigt, gemeinsam die Welt zu verändern.Inhalte:- Inspiration durch die Generation Z- Veröffentlichen, um Wirkung zu erzielen- Erzählen Sie Ihre Geschichte, nicht Geschichten- Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres Publikums- Nutzen Sie Ihre Stimme, um die Welt zu verändern- Seien Sie konsequent und zielstrebig u. v. m

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Viel mehr als nur Körpersprache : Executive Presence
    wie Sie als Führungskraft überzeugend auftreten, wenn es darauf ankommt
  17. Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  LYX, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Quegwer, Nele (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783736304550; 3736304552
    Weitere Identifier:
    9783736304550
    Weitere Schlagworte: 20. - 21. Jahrhundert; Bodyguard; CEO; Gefühle; Happy End; Herzschmerz; Hollywood; Liebe; Liebe / Beziehung; Liebesgeschichte; Liebesroman; Liebesromane; NCIS; Navy; New Orleans; Nicholas Sparks; Romance; Romantic Thriller / Suspense; USA; feelgood; ps ich liebe dich; romantisch; romantische Komödie; tatsächlich liebe; wohlfühlen
    Umfang: 400 Seiten, 18 cm x 12.4 cm