Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Sprachmittlung und Mediation im Fremdsprachenunterricht an Schule und Universität
    Beteiligt: Katelhön, Peggy (Hrsg.); Marečková, Pavla (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, Berlin

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Katelhön, Peggy (Hrsg.); Marečková, Pavla (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783732992232
    RVK Klassifikation: ES 872
    Schriftenreihe: Sprachen lehren - Sprachen lernen ; Band 12
    Schlagworte: Mediation <Linguistik>; Übersetzung; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: GeR; CEFR; Deutsch; Pädagogik; Fremdsprache; Sprachmittlung; Sprachunterricht; Linguistic Landscape; interkulturelle Kompetenz
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen
  2. The effects of using L1 in listening tests
    Erschienen: 2014
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659410574; 3659410578
    Weitere Identifier:
    9783659410574
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; English; Listening; Testing; CEFR; B1; L1 vs L2; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Reading and Writing competencies of Software Developers
    An empirical study
    Erschienen: 2019
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786200439048; 6200439044
    Weitere Identifier:
    9786200439048
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; deployment; Standardisation; rating scale; CEFR; ACTFL; CLB; NOS; NSDC; Hierachy; globalisation; (VLB-WN)1560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 272 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Die Potenziale mehrsprachiger Lektüren für das Fremdsprachenlernen: Eine Analyse aktueller Texte
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Englisch; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachige Texte; GER; Plurilinguale Kompetenzen; Bedeutungsaushandlung; Scaffolding; Mediation; Dual book; Multilingual texts; CEFR; plurilingual competence; negotiation of meaning; scaffolding; mediation; dual books
    Umfang: Online-Ressource
  5. Die Potenziale mehrsprachiger Lektüren für das Fremdsprachenlernen: Eine Analyse aktueller Texte
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Dieses Dokument ist aus rechtlichen Gründen gesperrt.
    In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Englisch; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Detektiv; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Mehrsprachige Texte; GER; Plurilinguale Kompetenzen; Bedeutungsaushandlung; Scaffolding; Mediation; Dual book; Multilingual texts; CEFR; plurilingual competence; negotiation of meaning; scaffolding; mediation; dual books
    Umfang: Online-Ressource
  6. Evaluation of Pakistan National Curriculum for English Language
    Erschienen: 2018
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rahman, Atta (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786139926619; 6139926610
    Weitere Identifier:
    9786139926619
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; National Curriculum for EL; CEFR; Curriculum evaluation; ESL; ELT; Higher Secondary Level; Educational Benchmarks; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 148 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten