Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Gamification: Spielend einfach lernen
  2. Gamification – nur Brokkoli mit Schokoladenüberzug oder doch mehr?

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1867-5913
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    Enthalten in: Wirtschaftsinformatik & Management; Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., 2009-; 14, Heft 6 (23.11.2022), 415-421, 12.2022; Online-Ressource
    Schlagworte: Gamification; Computerspiel; Hochschule; Computerunterstütztes Lernen
    Weitere Schlagworte: (lcsh)Information technology.; (lcsh)Business--Data processing.; (lcsh)Management information systems.; (lcsh)Industrial management.; IT in Business.; Business Process Management.
    Umfang: Online-Ressource, online resource.
  3. Blockchain-Gaming – Mehr als nur der Traum vom Spielen um Geld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    Enthalten in: Wirtschaftsinformatik & Management; Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., 2009-; 15, Heft 1 (10.2.2023), 54-62, 2.2023; Online-Ressource
    Schlagworte: Blockchain; Computerspiel; Virtuelle Währung; Non-Fungible Token
    Weitere Schlagworte: (lcsh)Business information services.; (lcsh)Information technology—Management.; IT in Business.; Business Process Management.
    Umfang: Online-Ressource, 1 online resource.
  4. Ein Ordnungsrahmen für Metaversen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    Enthalten in: Wirtschaftsinformatik & Management; Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., 2009-; 15, Heft 1 (16.2.2023), 6-17, 2.2023; Online-Ressource
    Schlagworte: Geschäftsmodell; Metaversum; Unternehmen; Virtuelle Realität; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (lcsh)Business information services.; (lcsh)Information technology—Management.; IT in Business.; Business Process Management.
    Umfang: Online-Ressource, 1 online resource.
  5. Digitale Avatare = humanoide Phantome?
    Autor*in: Grasnick, Armin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1867-5913
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    Enthalten in: Wirtschaftsinformatik & Management; Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., 2009-; 14, Heft 6 (17.10.2022), 352-360, 12.2022; Online-Ressource
    Schlagworte: Avatar <Informatik>; Virtuelle Realität; Bewusstseinsveränderung; Mensch-Maschine-Kommunikation; Computerspiel; Second Life; Digitaler Zwilling
    Weitere Schlagworte: (lcsh)Information technology.; (lcsh)Business--Data processing.; (lcsh)Management information systems.; (lcsh)Industrial management.; IT in Business.; Business Process Management.
    Umfang: Online-Ressource, online resource.