Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Associations in the creative industries as operators of digital platforms
    ´failure factors´, with an example from the German book industry in the focus
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Kreativsektor; Buchverlag; Buchhandel; Electronic Commerce; Digitale Plattform; Wettbewerb; Deutschland
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 14 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2018