Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. The human rights-based approach to STEM education
    Beteiligt: Tajmel, Tanja (Herausgeber); Starl, Klaus (Herausgeber); Spintig, Susanne (Herausgeber)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tajmel, Tanja (Herausgeber); Starl, Klaus (Herausgeber); Spintig, Susanne (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: MINT-Fächer; Menschenrecht; Chancengleichheit; Bildung
    Weitere Schlagworte: Array; human rights; school; teacher; didactics; sustainable; UNESCO; science education; nachhaltig; Menschenrechte; Lehrerbildung; global; Schulpädagogik; (ciando_category)Erziehungswissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Münster ; New York : Waxmann 2021, 223 S.. - ISBN 978-3-8309-4220-7; 978-3-8309-9220-2

  2. Social mobilization beyond ethnicity
    civic activism and grassroots movements in Bosnia and Herzegovina
    Autor*in: Milan, Chiara
    Erschienen: 2021; © 2020
    Verlag:  Routledge, London ; New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9781032239620; 103223962X
    RVK Klassifikation: MS 1530
    Auflage/Ausgabe: First issued in paperback
    Schriftenreihe: Southeast European studies
    Schlagworte: Soziale Bewegung; Interkulturelle Kompetenz
    Weitere Schlagworte: Social mobility / Bosnia and Herzegovina; Bosnia and Herzegovina / Social life and customs; Manners and customs; Social mobility; Bosnia and Herzegovina
    Umfang: xvii, 158 Seiten, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, European University Institute, 2016