Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. British autobiography in the 20th and 21st centuries
    Beteiligt: Herbe, Sarah (Herausgeber, Verfasser); Linke, Gabriele (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:Z-A E-087
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    WK490 B8A9T
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    JEA7243-87
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    Z AE 87
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2018/1095
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Institut für Anglistik, Amerikanistik und Keltologie, Bibliothek
    HG 720 H534
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SEI 1440/289
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    angz.a550(86)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    10Z70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    EN/U 2018 235
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2018/3
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Dfd/HER17
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 70-42/87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Z 64 [87]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 20426
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DFA1586-87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DFA2320-87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    118-1788
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Trier
    z4986-87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DUB1620
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. British autobiography in the 20th and 21st centuries
  3. La Competencia en Producción Escrita en inglés mediante el Blogging
    Mejora de vocabulario técnico de la lengua inglesa en Blogging
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Editorial Académica Española, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Spanisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639676075; 3639676076
    Weitere Identifier:
    9783639676075
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Enseñanza de Lenguas Asistidas por Ordenador; Aprendizaje Inglés; Competencia Escrita; Blogging; competencia digital; Enseñanza del Inglés Técnico; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressourcen, 220 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. British autobiography in the 20th and 21st centuries
    Beteiligt: Herbe, Sarah (Hrsg.); Linke, Gabriele (Hrsg.)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Herbe, Sarah (Hrsg.); Linke, Gabriele (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825368487
    Weitere Identifier:
    9783825368487
    DDC Klassifikation: Englische, altenglische Literaturen (820)
    Schriftenreihe: Anglistik und Englischunterricht ; Band 87
    Schlagworte: Autobiographische Literatur
    Weitere Schlagworte: Autobiographie; autobiographisches Schreiben; life writing; Blogging; 1. Weltkrieg; Raphael, Frederic; Winterson, Jeanette; graphic memoirs; Comic; Identitätskonstruktion; Football-Fans; Kriegserinnerungen; fan autobiographies; disability memoirs; Fachdidaktik Englisch; war memoirs
    Umfang: 207 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 13.5 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  5. Engaging 21st century writers with social media
    Beteiligt: Bryant, Kendra N. (Hrsg.)
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  IGI Global, Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, PA 17033, USA)

    "[This book] is a pivotal reference source for the latest research on the integration of social media platforms into academic writing classes, focusing on how such technology encourages writing and enables students to grasp basic composition skills... mehr

     

    "[This book] is a pivotal reference source for the latest research on the integration of social media platforms into academic writing classes, focusing on how such technology encourages writing and enables students to grasp basic composition skills in classroom settings"--Provided by publisher

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bryant, Kendra N. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781522505631
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: English language; Social media.; Report writing; Internet in education.
    Weitere Schlagworte: Blogging; Microblogging; E-Portfolios; Health communication; Reception theory; Scaffolding; Technical writing
    Umfang: 1 Online-Ressource (305 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Also available in print

    Networked digital spaces: Twitter in the composition classroom / Stephanie N. Phillips -- Blog love: blogging (and microblogging) communities as writing classroom companions / Clarissa J. Walker -- Using Twitter to scaffold English composition / Brian C. Harrell -- From expository blog to engaged e-portfolio: a student-centered pedagogy in process / Jill Darling -- This is the remix: remediating pedagogy practices / Shannon Butts -- Social media and the rhetorical situation: finding common ground between students' lives and writing courses / Katherine Fredlund -- Reblogging as writing: the role of Tumblr in the writing classroom / Meghan McGuire -- Socializing composition: entering the conversation of SNS in composition / Ken Hayes -- Creating meaning for millennials: Bakhtin, Rosenblatt, and the use of social media in the composition classroom / Erin Trauth -- Slacktivism, supervision, and #selfies: illuminating social media composition through reception theory / Elisabeth H. Buck -- The blogging method: improving traditional student writing practices / Christine Fiore -- Teaching casual writing for professional success with Twitter: digital small talk and the new textese / Amy Rubens -- Curating the public self: helping students present an authentic, professional persona via LinkedIn / Erin Trauth -- #WordUp! : student responses to social media in the technical writing classroom / Kendra N. Bryant -- Using Wikipedia to teach written health communication / Melissa Vosen Callens -- Designing a wiki-based course for enhancing the practice of writing skills in the 21st century: moving from theoretical grounding into practical knowledge / Ahmed Abdulateef Al Khateeb

  6. British autobiography in the 20th and 21st centuries
    Beteiligt: Herbe, Sarah (Verfasser, Herausgeber); Linke, Gabriele (Verfasser, Herausgeber)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Herbe, Sarah (Verfasser, Herausgeber); Linke, Gabriele (Verfasser, Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825368487; 3825368483
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Anglistik und Englischunterricht ; Band 87
    Schlagworte: Englisch; Autobiografie; Autobiografische Literatur; Geschichte 1950-2017
    Weitere Schlagworte: Autobiographie; autobiographisches Schreiben; life writing; Blogging; 1. Weltkrieg; Raphael, Frederic; Winterson, Jeanette; graphic memoirs; Comic; Identitätskonstruktion; Football-Fans; Kriegserinnerungen; fan autobiographies; disability memoirs; Fachdidaktik Englisch; war memoirs
    Umfang: 207 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 13.5 cm
  7. Engaging 21st century writers with social media
    Beteiligt: Bryant, Kendra N. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  IGI Global, Hershey, Pennsylvania

    "[This book] is a pivotal reference source for the latest research on the integration of social media platforms into academic writing classes, focusing on how such technology encourages writing and enables students to grasp basic composition skills... mehr

    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book IGI Global
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    IGI Global E-Book
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook IGI Global Paket 2000-2018
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book IGI
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    "[This book] is a pivotal reference source for the latest research on the integration of social media platforms into academic writing classes, focusing on how such technology encourages writing and enables students to grasp basic composition skills in classroom settings"--Provided by publisher.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bryant, Kendra N. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781522505631
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Advances in higher education and professional development (AHEPD) book series
    Schlagworte: English language; Report writing; Social media; Internet in education; Internet in education; Social media; English language; Report writing; English language ; Rhetoric ; Study and teaching (Higher); Social media; Report writing ; Study and teaching (Higher); Internet in education; Blogging; Microblogging; E-Portfolios; Health communication; Reception theory; Scaffolding; Technical writing
    Umfang: 1 Online-Ressource (305 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Restricted to subscribers or individual electronic text purchasers

    Also available in print.

    Networked digital spaces: Twitter in the composition classroom / Stephanie N. Phillips -- Blog love: blogging (and microblogging) communities as writing classroom companions / Clarissa J. Walker -- Using Twitter to scaffold English composition / Brian C. Harrell -- From expository blog to engaged e-portfolio: a student-centered pedagogy in process / Jill Darling -- This is the remix: remediating pedagogy practices / Shannon Butts -- Social media and the rhetorical situation: finding common ground between students' lives and writing courses / Katherine Fredlund -- Reblogging as writing: the role of Tumblr in the writing classroom / Meghan McGuire -- Socializing composition: entering the conversation of SNS in composition / Ken Hayes -- Creating meaning for millennials: Bakhtin, Rosenblatt, and the use of social media in the composition classroom / Erin Trauth -- Slacktivism, supervision, and #selfies: illuminating social media composition through reception theory / Elisabeth H. Buck -- The blogging method: improving traditional student writing practices / Christine Fiore -- Teaching casual writing for professional success with Twitter: digital small talk and the new textese / Amy Rubens -- Curating the public self: helping students present an authentic, professional persona via LinkedIn / Erin Trauth -- #WordUp! : student responses to social media in the technical writing classroom / Kendra N. Bryant -- Using Wikipedia to teach written health communication / Melissa Vosen Callens -- Designing a wiki-based course for enhancing the practice of writing skills in the 21st century: moving from theoretical grounding into practical knowledge / Ahmed Abdulateef Al Khateeb