Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 36.
-
Conceptualising Integration in CLIL and Multilingual Education
-
Die Bildungsreformen Boliviens. Der Weg der bilingualen interkulturellen Grundschulbildung vom Lande in urbane Migrantenstadtteile
-
'Intercultural education should move from discourse to practice'. New perspectives and old claims in the Bolivian process of educational change
-
Remaking multilingualism
a translanguaging approach -
Sprachen und Kulturen: vermitteln und vernetzen
Beiträge zu Mehrsprachigkeit und Inter-/Transkulturalität im Unterricht, in Lehrwerken und in der Lehrer/innen/bildung -
Conceptualising Integration in CLIL and Multilingual Education
-
Early biliteracy development
exploring young learners' use of their linguistic resources -
Remaking multilingualism
a translanguaging approach -
Remaking multilingualism
a translanguaging approach -
Linguistic and Cultural Innovation in Schools
The Languages Challenge -
Remaking multilingualism
a translanguaging approach -
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms
-
Peter Graf / Antonio Fernández-Castillo (Hrsg.): Schüler auf dem Weg nach Europa. Interkulturelle Bildung und Mehrsprachigkeit in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (368 S.) [Rezension]
-
Wolfgang Zydatiß: Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien (Mehrsprachigkeit und Unterricht; Bd. 7) Frankfurt a. M.: Lang 2007 (499 S.) [Rezension]
-
Christina Isabel Brüning / Lars Deile / Martin Lücke (Hrsg.): Historisches Lernen als Rassismuskritik. Reihe: Forum Historisches Lernen. Schwalbach: Wochenschau 2016 (272 S.) [Rezension]
-
Anregung von Reflexionsprozessen zur Förderung interkultureller Kompetenz. Ergebnisse einer Interventions- und einer Interviewstudie
Stimulation of reflection processes in order to promote intercultural competence. Results of an intervention and an interview study -
Anke Wegner / Inci Dirim (Hrsg.): Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit. Erkundungen einer didaktischen Perspektive. Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 2016 (322 S.) [Rezension]
-
Mehrsprachiges Lernen. Kölner Erfahrungen
-
Multilingualism in academic and educational constellations
-
Teaching Young Learners in Bilingual Settings
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network -
Irgendwie Multi? Interkulturelles Lernen in interkultureller Musikerziehung und bilingualem Sachfachunterricht
-
Multilinguismo, CLIL e innovazione didattica. 7th AICLU conference, Brixen-Bressanone, 7-9 July 2011
-
Mehrsprachigkeit in der Kindheit. Perspektiven für die frühpädagogische Praxis. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)
-
Grundlagen der sprachlichen Bildung
-
Early biliteracy development
exploring young learners' use of their linguistic resources