Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 2909.
-
"... che il vero vi traspaia come per un velo."
zur epistemologischen Dimension barocker Ästhetik -
"Ach, Neigung zur Fülle ..."
zur Rezeption "barocker" Literatur im Nachkriegsdeutschland -
"Ach, Neigung zur Fülle..."
zur Rezeption "barocker" Literatur im Nachkriegsdeutschland -
"Ach, Neigung zur Fülle..."
zur Rezeption 'barocker' Literatur im Nachkriegsdeutschland -
"Ach, Neigung zur Fülle..."
zur Rezeption "barocker" Literatur im Nachkriegsdeutschland -
"Ach, Neigung zur Fülle..."
zur Rezeption 'barocker' Literatur im Nachkriegsdeutschland -
"Alla turca" - Osmanen als Bezwungene und Bezwinger im höfischen Fest des Barock
-
"Arcadia"
-
"Aufgeklärter Synkretismus"?
konkurrierende Stilkonzepte in literaturwissenschaftlichen Arbeiten zum Barock (Gumbel, Kayser) -
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Barocke" Lyrik lesen
-
"Baroque irony, as sophisticated as Pop"
Auseinandersetzungen mit dem Barock in der Gegenwartskunst -
"Baroque irony, as sophisticated as Pop"
Auseinandersetzungen mit dem Barock in der Gegenwartskunst -
"Baroque irony, as sophisticated as Pop": Auseinandersetzungen mit dem Barock in der Gegenwartskunst
-
"Die Wehmut, die mich beißt..."
Melancholie, Leid und Zweifel im Barock am Beispiel des Dichters Andreas Gryphius -
"Ein scheer schleifer von helfenbein"
Facetten spätbarocker Schatzkunst -
"Es ist ein Schnitter - heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter, heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter, heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts